1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 11.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Wanderzirkus?

1. ja

55,6%
  2. nein

33,3%
  3. keine Meinung

11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Diesen Wanderzirkus brauche ich nicht, da nur 3 von den 10 Tieren noch fehlen und ich bei dem Super 3xXP zu viele ZD für die Helferlein ausgegeben hatte.

3. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Mir gefällt der Wanderzirkus , deshalb habe ich mit ja gestimmt, auch wenn kein Tier für mich dabei ist. Viel Glück den anderen Spielern beim öffnen der Kisten.

4. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

Mir fehlen auch noch 3 Tiere komplett und ich habe (genau wie Frechdachs) wegen der 3XP viele ZD für die Helfer ausgegeben.
    Noch weiß ich nicht, ob ich Kisten kaufe, oder (leider) nicht.

Nachtrag: habe mir nun doch Kisten gegönnt; mit sehr guter Ausbäute: habe nun 2 Nebelparder (männlich und weiblich) :D, einen Falken und endlich einen weiblichen Mustang.
    Zwar würde mir noch ein Helmkasuar fehlen, aber dann wäre die Gefahr zu groß, dass ich es Tiere werden, bei denen die Gehege bereits voll sind.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
  5. Krokol

Krokol Angehender Autor

Mir gefällt der Wanderzirkus, deshalb hab ich mit ja gestimmt und habe auch schon einige Tiere erhalten, die ich noch nicht hatte bzw die mir noch fehlen, um meine Gehege vollzubekommen. Ich habe mir gerade eben nochmal Kisten gegönnt und bin schon gespannt auf die Ausbeute - mir fehlt noch der Nebelparder....

Krokol

6. gabocka

gabocka Forums-Freak

Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte nur ein Pärchen Nebelparder haben, so habe ich 12 Kisten gekauft. Konnte auch nicht mehr, ich habe mein ZDs auch für Helfer ausgegeben. Und das Nebelparder-Pärchen konnten schon einziehen, jetzt warten sie auf Nachwuchs.:inlove:(party) Außerdem wurde meine Falke-Gehege komplett.

7. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Mir fehlen auch nur ein paar Tiere davon. Hab mir aber doch 20 Kisten geholt und 3m Nebelparder und 1m Seidenhuhn sowie 2m Helmkasuar bekommen.

8. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

Habe mir auch ein paar Kisten gegönnt, und ein Paar Seidenhühner (auf die ich schon soooo lange warte) und ein Nebelparder Weibchen bekommen (party); diese Tierchen dürfen ruhig öfter kommen (wave) (chuckle)

9. halove04

halove04 Forum-Lehrling

Habe mir so einige Kisten gekauft mit der Hoffnung mal Nebelpardas zu erhalten. Wie vorher immer mal wieder keiner, alles andere habe ich schon,also leider meinerseits ... Rausgeworfene TD ... Schade

10. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Ich habe mich sehr gefreut, dass der Nebelparder beim Wanderzirkus dabei war und konnte endlich das noch fehlende Mädel im Zoo begrüßen.(chuckle)

11. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Feedback und die Teilnahme an der Umfrage.

Hier schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche euch viel Spass beim Halloweenevent.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen