1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 17.01.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir dieser Wanderzirkus?

1. ja

41,2%
  2. nein

41,2%
  3. keine Meinung

17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese in den Thread in der Benutzerecke.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    da es neues Tier gibt, ist mir der Wanderzirkus egal. Es hat doch schon Vorschläge gegeben, die leider bis jetzt noch
    nicht umgesetzt worden sind. Warum gibt es kein neues Tier? Liegt es an den Vorschlägen oder am Betreiber.
    Lob oder auch Kritik gibt es nicht, Wiederholungen sind einfach öde, und dafür kann das Team wohl nichts.
    italien614

3. komodo79

Hallo italien614,

dann mache doch bitte bei aller Kritik auch du mal Vorschläge für neue Tiere in der Update- und Ideensammlung.

Der Thread Tierwünsche für den Wanderzirkus hat damit doch nichts zu tun, dort geht es ausschliesslich um existierende Tiere, die dem ein oder anderen vielleicht noch fehlen. Wünsche die schon länger her sind, kann man dort auch mal erneuern.

lg komodo79

4. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Zum Glück hab ich all diese Tiere schon. Allen, die Kisten kaufen, viel Erfolg.

Silke1961 gefällt dies.
  5. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Der Wanderzirkus hat mir mal wieder ein paar Tierchen beschert, die ich bisher noch nicht hatte wie Rudolf, der Polarfuchs und den Mauswiesel über die ich mich sehr freue. Ich wünsche allen anderen ebenso viel Glück beim Öffnen Ihrer Kisten und allen ein angenehmes Wochenende.

LG
    Krokol

6. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

hab 2 Arten noch gar nicht, aber die kamen bei der ersten Runde nicht. 2 von 5 Tieren können sich aber über ein neues Zuhause freuen. die anderen 3 bleiben vorerst im Inventar. *schade*

7. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Habe auch schon alle Tiere 1 könnte ich das Gehege noch auffüllen aber die Wahrscheinlichkeit das ich gerade das bekomme ist sehr gering. Deshalb setze ich mal aus.
    Allen die Kisten kaufen wünsche ich viel Glück.

8. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Freak

Ich habe 20 Kisten gekauft, und habe eine Menge Tiere, die ich noch nicht hatte bekommen.(party)

9. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zu diesem Wanderzirkus. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen das nächste mal etwas dabei.

Da die Zelte nun auch schon abgebaut sind, schliesse ich hier hinter mir zu.

Für Tierwünsche für den Wanderzirkus könnt ihr weiterhin den Thread in der Benutzerecke nutzen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen