1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 20.09.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Wanderzirkus?

1. ja

40,0%
  2. nein

48,0%
  3. keine Meinung

12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Sigilein

Sigilein Forum-Lehrling

Ob Lob oder Kritik - liebes BoardTeam - das spielt sowieso keine Rolle. Wir haben schon so oft kritisiert, dass nichts neues mehr angeboten wird.....
    Ich wünsche aber allen neuen Spielern viel Erfolg beim Wanderzirkus. Ich habe die angebotenen Tiere alle bis zum Abwinken.

3. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    schließe mich Sigilein an. Es wird Zeit, dass es endlich mal was Neues gibt.
    italien614

4. maja59

maja59 Forum-Lehrling

Hallo liebes Team ,
    auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen . Bin auch schon ein paar Jahre dabei und habe alle Tiere . Würde mich auch über Neues freuen. Nur Tiere versorgen wird langsam langweilig. Für neue Spieler gerne Wiederholungen ,aber vergesst doch bitte nicht uns langjährige Spieler !!!

5. Krokol

Krokol Angehender Autor

Hallo liebes Team,

ich freue mich über den Wanderzirkus und da ich noch alle Tiere gebrauchen kann, wird bei meiner Ausbeute auf jeden Fall was Passendes dabeisein. Allen noch einen schönen Tag.

Krokol

6. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Hallo an Alle,

ich geb's zu: ich hab im ersten Moment als ich vom neuerlichen Wanderzirkus gelesen hab, innerlich kurz aufgestöhnt und gedacht "So schnell schon wieder? :confused:" ....und dann hab ich gestern Abend die Tierauswahl gesehen und festgestellt, dass ich noch etwas Platz in einem Teil der Gehege habe ... also hab ich doch wieder mal Kisten gekauft, und siehe da: ich konnte 3 von 5 Tieren "gebrauchen", für die anderen Beiden hätte ich neue Gehege hinstellen müssen, was ich aber nicht will (ist 'n Tic von mir, dass ich pro Tierart immer nur ein Gehege aufstellen möchte - sorry (angel))
    Weitere Gründe für den Kistenkauf waren außerdem, daß ich sonst nicht weiß was ich mit den angesparten ZD machen soll ... und ich wollte ein bisschen "honorieren", dass sich hier im Spiel überhaupt wieder was tut und wieder etwas Abwechslung ins Spiel kommt - auch wenn man die einzelnen Events natürlich schon kennt... aber immerhim ;)

In diesem Sinne von mir ein "Bitte weiter so" ;) und ein schönes Wochenende an Alle :)

Alexandra

Blondinchen und francieslate gefällt dies.
  7. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Also ich bin zwar auch schon sehr lange dabei, aber dieses mal sind wieder 6 Tiere dabei, wo ich noch mindestens 1 benötige.
    Also habe ich mir schnell ein paar Kisten gesichert und freue mich auf die Ausbeute.
    Schön, wenn die richtigen Tiere ausgewählt werden.
    Danke

Habe 3 x 5 Kisten gekauft und insgesamt 10 Tiere in meinem Zoo verteilen können.
    War eine geniale Ausbeute. Klasse so

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  8. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

Ich hatte auch einige Tiere noch gar nicht, bzw nicht vollständig.
    Habe mir 10 Kisten gegönnt: 8 konnte ich super brauchen+2x das falsche Geschlecht.
    Gute Ausbeute, jetzt würden mir aus dieser Runde noch 2 Tiere komplett fehlen, aber die Wahrscheinlichkeit ist mir nun zu gering.

9. Corydoras68

Corydoras68 Forum-Lehrling

Mir hat nur noch ein einziges Tier gefehlt. Habe dieses nach 12 Kisten auch bekommen.
    Kann mich nur anschließen, wird langsam Zeit für was neues. Oder mal was ganz altes, ein Retro-Wanderzirkus sozusagen.
    Mir fehlen noch etliche Tiere, die es vor längerer Zeit mal gab.

hainna_GL gefällt dies.
  10. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Immer wieder freue ich mich, wenn es eine neue OA gibt und jedes Mal kommt ein kleines Stückchen Hoffnung auf, obwohl ich es doch eigentlich längst besser wissen müsste.
    Ich habe bestimmt nichts dagegen, wenn mal etwas wiederholt wird oder Tiere aus vergangenen Events im Zirkus an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Viele Spieler müssen noch ihre Gehege füllen. Und besonders für die Anfänger ist es super, so einfach an all die Tiere zu kommen, für die wir uns damals etwas mehr abstrampeln mussten.
    Aber: Irgendwann habt ihr scheinbar vergessen, dass es hier auch immer noch die Spieler gibt, die seit der ersten Stunde zu euch gehalten, an euch geglaubt und euch dahin gebracht haben, wo ihr jetzt seid. Ist es wirklich so schwer, mal etwas neues zu bringen? Niemand erwartet, dass ihr gleich ein komplett neues Event aus dem Boden stampft. So optimistisch ist hier wohl keiner mehr. Aber mal ein neues Tier oder ein anderes Item muss doch wohl drin sein.
    Eigentlich wollte ich ja kein Feedback mehr abgeben, weil es scheinbar eh egal ist, was man schreibt. Jetzt habe ich mich aber doch wieder verleiten lassen, auch wenn ich weiß, dass es eh nichts bringen wird.

11. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Wanderzirkus und die sachliche Kritik, auf die ich hier nachfolgend noch „kurz“ eingehen möchte.

Wenn man es genau nimmt, so gab es in diesem Jahr zumindest schon mal zwei Dinge, die noch kein Spieler hatte ... ein neues Tier (Kakapo) und ein Gebäude (Besondere Belohnungen), auch wenn letzteres bereits seit 2017 bekannt ist.

Ja für so einige ist damit die Erwartungshaltung an das Spiel nicht mehr erfüllbar, aber wenigstens tut sich hin und wieder noch etwas.

Wer aufmerksam in seinem Zoo unterwegs ist und auch mal shoppen geht, kann schon seit einiger Zeit noch drei weitere mögliche neue Dinge für das Spiel entdecken. Wo genau diese für jedermann sichtbar sind, wird an dieser Stelle nicht verraten. Es muss ja nicht immer alles gleich brühwarm serviert werden, da könnt ihr euch auch mal selbst auf die Suche begeben.

Wer nun denkt wir wissen da von „oben“ mehr als ihr, den muss ich leider enttäuschen. Auch wir haben sie selbst entdeckt und keine weiteren Informationen dazu erhalten, ob und wann diese noch den Weg in unsere Zoos finden werden.

Wenn ihr euch darüber austauschen möchtet, so nutzt gerne die Allgemeine Diskussionrunde im Speakers Corner.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche noch einen schönen Tag.

lg komodo79

Najlepszy1590 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen