1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 23.05.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 23 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir dieser Wanderzirkus?

1. ja

89,5%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine Meinung

10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese in den Thread in der Benutzerecke.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Super, 6 von 10 Tieren fehlen mir noch, so habe ich mir schnell ein paar Kisten geholt.

...

Nachtrag:
    In den ersten 5 Kisten 4 Tiere die ich brauche. Cool
    2xZebramanguste
    2xNasenbär
    und 1x Fingertier, was in meinen Horrorzoo in ein zweites Gehege einziehen wird.

Nachtrag 2:
    Jetzt fehlen mir noch 5 Tiere also werden weitere Tiere gekauft. 50% Chance ist weiterhin sehr ordentlich.

Nachtrag 3:
    Jetzt fehlen mir nur noch 4 von 10 Tieren.
    Aber im Schnitt hatte ich immer 3 von 5 Kisten, die ich noch brauchte. Echt super, so eine Ausbeute hatte ich lange nicht mehr.
    Also schnell noch mal 5 Kisten gekauft.

Nachtrag 4
    Jetzt fehlen nur noch 3 von 10 Tieren. Die Chancen werden also schlechter, aber bisher hat es sich gelohnt.
    Werde noch mal 5 Kisten nachkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
  3. Silke1961

Silke1961 Forumsbewohner

Für mich sind keine Tiere dabei aber ich konnte beim letzten Wanderzirkus ordentlich abstauben. Wünsche euch das ihr die erhofften Tiere einsammeln könnt. Toi, toi, toi (chuckle) Trotzdem gefällt mir der Wanderzirkus.

4. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Gute Auswahl, mal sehen was daraus wird....?

5. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    mir fehlte noch ein männlicher Kragenparadiesvogel. Habe mir 6 Kisten gekauft und hatte Glück. Jetzt wird
    Nachwuchs gezüchtet.
    italien614

6. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Für mich ist auch dieses Mal leider wieder nichts dabei. Von daher kann ich also nicht sagen, dass es mir gefällt.
    Man sieht aber, dass diejenigen (wenigen), die bisher ein Feedback abgegeben haben, scheinbar begeistert sind. Das freut mich und ich gönne jedem, dass er seinen Tierbestand erweitern oder vervollständigen kann.
    Also tanze ich etwas aus der Reihe und mache meinen Klick bei "keine Meinung", denn so lange nichts neues dabei ist, ist es mir vollkommen egal, ob die "Resterampe" in der Stadt ihre Zelte aufschlägt oder nicht.
    Allen, die ihr Glück versuchen, wünsche ich aber viel Glück!

7. -fabie07-

-fabie07- Angehender Autor

Super Wanderzirkus - ich wollte einen weiblichen Lori und einen weiblichen Kragenparadiesvogel - hab ich jetzt :D Hab vielleicht ein bisschen viel Kisten dafür gekauft, aber egal ;) ich bin ja fertig jetzt (party)

8. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Ich finde den Wanderzirkus auch super. Ich brauchte noch einige Tiere und bin zufrieden mit meiner Ausbeute bisher, mal sehen was noch die restlichen Kisten nachher bereit halten.....

LG

Krokol

9. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

Super Tierauswahl, (party) gerne wieder (chuckle)

10. Brudi

Brudi Aktiver Autor

Ich fands gut, dass der Lori mal wieder dabei war. Das ist eindeutig das beste Tier im Spiel. Zudem noch der Esel. Ich habe diesmal ordentlich zugeschlagen und meine Essenz-Quelle stark ausgebaut. Die Verteilung m/w war zwar teilweise katastrophal, so dass man stellenweise nicht mehr an Zufall glauben wollte, aber egal.

11. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Klasse Wanderzirkus,(party)

Kragenparadiesvogel und Krabbe endlich komplett,:inlove: sogar ein Zweitgehege mit Wombat und Fingertier wurde komplettiert. Loris sind übrigens immer gut.:D

12. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer freundliches Feedback zu diesem Wanderzirkus.

Wir freuen uns sehr, dass euch wieder überwiegend unsere Auswahl gefallen hat. So konnten hoffentlich einige eurer Tierwünsche erfüllt werden.

Es ist uns bewusst, dass der Zirkus für langjährige Spieler zuweilen wie eine „Reste-Rampe“ anmutet. Wir versuchen jedoch hierbei immer das bestmögliche für euch alle rauszuholen, auch wenn es aufgrund fehlender Neuerungen zunehmend schwieriger ist.

Nutzt gerne weiter den Thread in der Benutzerecke, vielleicht ist dann beim nächsten mal das ein oder andere fehlende Tier bzw. Lückenfüller für euch dabei.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen