1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Winter-/Weihnachtsevent vom 30.11.2018

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Winter-/Weihnachtsevent?

1. ja

76,7%
  2. nein

20,0%
  3. keine Meinung

3,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Winter-/Weihnachtsevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Ich bin begeistert xD ein schönes Event und es läuft ganz schön lange. Da können Neueinsteiger viele schöne Tiere und Preise gewinnen.
    Von mir ein klarer " Daumen hoch " (chuckle)xD:inlove:

3. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

Super Überraschung, Weihnachtsevent und Schnee im Zoo (party) (chuckle) (wave)
    Freu mich rießig, vor allem auch über die lange Event-Zeit ; so kann man einiges absahnen ;) 8)

4. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Oh... wie schön ist das !! :inlove: Ich habe mich wegen Krankheit heute das erste mal nach ein paar Tagen wieder eingeloggt und seh meinen Zoo im Winterkleid - sooo schön :inlove: Ich bin restlos begeistert, dass es dieses Jahr mit dem Schnee geklappt - ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr wegen techn. Probleme keinen Schnee gab. Das sieht einfach nur wunderschön aus, vor allem auf meinem Strandboden im Küsten-Zoo - das Ganze sieht aus als wäre der Schneeräumer durchgefahren (chuckle)
    Eine wunderschöne Überraschung, die Euch und BP wirklich gelungen ist (chuckle)

Auch dass das Winter-Event wiederholt wird, find ich einfach toll - meine Eulen freuen sich wenn sie noch etwas Zuwachs kriegen, und die Ressourcen kann man sowieso immer gebrauchen. Die Droprate ist prima.

Von mir also ein "Danke-schön", auch an Euch Mods - ihr seid bestimmt nicht ganz "unschuldig" daran, dass es wieder Events und vor allem Schnee im Zoo gibt - und ich wünsche Allen, die wieder Spaß am Zoo haben dass sie ihre Gehege füllen können und so viele Eventrunden drehen können wie sie möchten / brauchen und so ganz nebenher noch die Adventszeit genießen können :)

Alexandra

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
    francieslate gefällt dies.
  5. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

schön ist nur der Schnee, allen eine schöne Winterzeit.

6. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Da das Winterevent schön lange ist, kann man den Schnee mal richtig lange genießen.
    Vor allem mein Weihnachtszoo sieht jetzt besonders schön aus.
    Echt klasse.

7. Skywriter

Skywriter Forums-Experte

trotz Wiederholung sage ich Danke. Und dass das Event so lange läuft ist natürlich super. Hoffentlich kann ich so mein Super-Futter-Depot wieder auffüllen.
    Und die Eulen sind einfach niedlich. Davon kann man doch nicht genug haben.
    Und endlich liegt auch mal wieder Schnee im Zoo. Sieht sehr schön aus.

8. -FrauRossi-

-FrauRossi- Angehender Autor

Ich finde Türchen 8 nicht. Bitte mal einen Tipp, danke

9. Skywriter

Skywriter Forums-Experte

war bei mir ganz unten (rechts neben der 16).

die 9 für heute ist zwei links daneben ;)

10. -FrauRossi-

-FrauRossi- Angehender Autor

dankeschön habs gefunden :)

11. komodo79

Hallo -FrauRossi-,

bitte bei Fragen oder Problemen die entsprechenden Bereiche nutzen. Wie man dem Eingangspost entnehmen kann, geht es hier ausschliesslich um das Feedback zum Winter-/Weihnachtsevent. Danke.

lg komodo79

12. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Danke für das Event, zumindest ist lange genug Zeit es zu spielen, also stressfrei über die Feiertage.
    lg Blondinchen

13. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Nachdem ich 16 Runden erfolgreich absolviert habe, bin ich mit dem Event sehr zufrieden.
    Die ganzen Eulen brauche ich zwar nicht, aber gerade der Rest ist praktisch bei der nächsten Erweiterung meines Weihnachtszoos.
    Insgesamt ein schönes Event für meine Weihnachtsferien.

14. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Von mir auch ein großes Lob und [​IMG] , für das Event.(party) Ich konnte viele Runden drehen und habe mich gefreut, das ein Event so lange dauert. :D:inlove:

Die Eulen sitzen nun im Inventar:music: und warten darauf, das mal ein neues Event kommt.(angel) Am besten wäre jetzt ein(angel):eek: Kuscheltierberg.;)xD

Silke1961 und Frechdachs010567 gefällt dies.
  15. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Auch wenn es nur eine Wiederholung war, muss ich doch ein großes Lob loswerden. (chuckle)
    Natürlich hätte ich mich über etwas neues gefreut. Doch bevor es ständig irgendwo hakt und klemmt, dann doch besser etwas, was sich schon in der Vergangenheit bewährt hat. Die Event- Dauer war mehr als ausreichend. Und so konnte ich auch einige Runden auf dem Spielbrett drehen, ohne dass es stressig wurde.
    Die vielen Eulen sind jetzt zwar dazu verdammt, im Inventar zu warten, bis sie mal gebraucht werden aber besonders die Superressourcen sind sehr willkommen. 8)
    Dass dann auch noch der Winter in unsere Zoos eingezogen ist, hat es für mich perfekt gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2019
    Silke1961 gefällt dies.
  16. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Winter-/Weihnachtsevent, das wir wie gewohnt weitergeleitet haben.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Silke1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen