1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zur Reise nach Ägypten vom 12.06.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von Hasihas gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch das Event?

1. Ja

54,3%
  2. Nein

37,1%
  3. Keine Meinung

8,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasihas

Hasihas Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Ägyptenevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Dieses Event ist eine tolle Überraschung, obwohl es eine Wiederholung ist.
    Viel Glüch an allen die es mitmachen.(party)

3. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Ich kann mich nur gabocka nur anschließen - schöne Überraschung nach langem Arbeitstag (chuckle) Danke schön

4. Sigilein

Sigilein Forum-Lehrling

Sehr schade, dass es kein neues Tier gibt.

sab404 gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    erst Monate lang nichts und jetzt eine Wiederholung ohne neues Tier. Sehr schade, macht mal etwas Neues.
    italien614

sab404 gefällt dies.
  6. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

Ich freue mich auch über das Event, trotz Wiederholung. Und behalte die Hoffnung, dass (wenn alles gut geht) auch wieder öfter neue Tiere kommen werden.
    Noch schöner wäre es, wenn man ganz alte Events wiederholt, als viele noch nicht da waren, oder die Zoos noch zu klein waren, um viel zu erreichen.

hainna_GL, -Andis-Zoo-, -fabie07- und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Andis-Zoo-

-Andis-Zoo- Forum-Lehrling

Hallo, danke für das Event. Es wäre auch schön, wenn mal wieder ein Wanderzirkus oder Tiermobil käme.

gabocka gefällt dies.
  8. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo an alle!

Auch wenn es eine Wiederholung ist, freut man sich,weil man kann immer was brauchen,was angeboten wird.Besser als es tut sich gar nicht.Aber egal was kommt,irgendjemand muss immer meckern hier.

Allen viel Spass dabei.
    Blondinchen(angel)

hainna_GL und gabocka gefällt dies.
  9. Tabatinga

Tabatinga Forum-Lehrling

Wenigstens rührt sich mal wieder was . Wieso kein neues Tier ? Ich hatte das Dromedar noch nicht und ich bin von Anfang an dabei . Es ist niedlich und wirklich gut gelungen!
    Allen viel Spaß :D:inlove:

10. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Auch von mir ein (chuckle)

Es war eine tolle Überraschung, auch wenn es nichts neues gibt.:D Ein sehr gutes Lebenszeichen und hoffentlich klappt bald auch mal ein ganz neues Event.(angel)(angel)(angel)

Es wäre auch schön, wenn die ganz alten Events eine Wiederbelebung erfahren könnten.;)

11. Hektor3

Hektor3 Forums-Freak

Ich bin sehr froh, dass endlich mal wieder ein Event läuft.
    Auch wenn es ein altes ist... So konnte ich endlich mein Sphynx-Katzen-Gehege komplettieren. (chuckle)

Eine Wiederbelebung eines OW-Events, fände ich auch sehr toll!
    Und für diejenigen, die bereits alle Tiere hatten (oder bei Safaris erfolglos hinsichtlich besonderer Tiere sind), fände ich einen Kuscheltierberg auch mal wieder sehr nützlich. ;)

Frechdachs010567 und gabocka gefällt dies.
  12. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Nun ist das Event zuende und ich will auch noch ein kurzes Feedback abgeben.
    Selten habe ich so lange gebraucht, um mir eine Meinung zu bilden. Zu einem Ja oder Nein kann ich mich aber trotzdem nicht entscheiden.
    Anfangs habe ich mich riesig gefreut, dass mal wieder was passiert, auch wenn ich mich gefragt habe, warum es schon wieder Ägypten sein muss. Doch die Aussicht auf neue Preise war dann doch zu schön, um wahr zu sein. Und so wurde die OA schnell wieder geändert. Wieder mal zu früh gefreut. :rolleyes:
    Zumindest ist alles ohne Pannen gelaufen. Das sollte bei einer Wiederholung aber auch nicht ganz so schwer sein. Und bei der langen Event- Laufzeit sollten es auch die meisten geschafft haben, ihre Gehege mit Dromedare und die Zoos mit passender Deko zu füllen.
    Ich freue mich über jede Menge Super- Ressourcen und hoffe jetzt, dass uns nicht wieder eine monatelange Wartezeit bevor steht. Schließlich feiert der Zoo trotz aller Unkenrufe bald seinen nächsten Geburtstag. Ob wir Zoodirektoren da auch zur Party eingeladen sind?
    Ihr dürft uns gerne überraschen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
    Frechdachs010567, hainna_GL und gabocka gefällt dies.
  13. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Sehr schön,
    das Event ist vorbei.
    Also insgesamt ist meine Bewertung so naja.
    In Schulnoten wäre das eine 3+
    Es war sehr nett, dass es so lange dauerte und das parallel die 2xXP lief. So lohnte es sich für mich die Helferlein einzusetzen. Damit ist es mir gelungen so häufig um das Spielbrett herumzueilen, das mein Ägypten Zoo mächtig erweitert werden kann.
    Aber ich finde nun reicht es für eine lange Zeit mit Ägypten.
    Ich freue mich auf das Geburtstagsevent (hoffentlich OW) mit dem Ihr uns sicher überraschen wollt. ;)

14. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zur Ägyptenreise, das wir wie gewohnt an das Team weitergeleitet haben.

Da das Event nun auch schon beendet ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche weiterhin viel Spass im Spiel.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen