1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zur Reise nach Brasilien vom 19.06.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 19 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir die Reise nach Brasilien?

1. ja

58,3%
  2. nein

25,0%
  3. keine Meinung

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

Reise nach Brasilien

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    schön für neue Spieler. Schade, dass euch nichts neues einfällt.
    italien614

3. Silke1961

Silke1961 Forums-Mogul

Ich finde das Event schön auch wenn es nicht neu ist! Hauptsache ein Event. Wenn längere Zeit gar nichts kommt wird auch gemault :rolleyes:

4. Skywriter

Skywriter Forums-Großmeister

Ich finde die Reise auch schön (trotz Wiederholung). So konnte ich meine 2 Gehege vervollständigen und mein Superfutter-Vorrat wird auch wieder aufgefüllt.

5. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Ich finde die Reise nach Brasilien super, da ich schon ein paar Jahre spiele und diese Reise noch nie mitgemacht habe. Ich finde es toll, daß mal diese Reise wiederholt wird und freue mich schon auf das neue Gehege und die Tiere

LG

Krokol

6. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Ich war zwar schon 2x mit in Brasilien und habe daher auch schon alles, was man sich dort erspielen kann. Aber das Gehege gefällt mir sehr und ich hoffe, dass ich mir noch das ein oder andere erspielen kann. Und von Superfutter, den Essenzen usw. kann man ja eigentlich nie genug haben.

7. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Ich bin froh, wenn man etwas zu tun hat und so sein Lager wieder auffüllen kann.
    Die Droprate ist ausgezeichnet.Für mich immer eine willkommene Abwechslung.
    lg Blondinchen (party)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2019
  8. Achim1954

Achim1954 Forum-Lehrling

schön, wieder zwei neue Tiere und ein neues Gehege, aber leider hab ich langsam kein Platz mehr

LG Achim1954

9. Krokol

Krokol Junior-Exprte

die 2 neuen Tiere gefallen mir sehr gut und besonders das neue Gehege finde ich sehr toll. Wenn ich Glück habe, werde ich es schaffen, meine Gehege voll zu bekommen......vielleicht wird ja auch noch die eine oder andere Weltreise wiederholt, die in den letzten Jahren nicht wiederholt wurde....würde mich genauso freuen wie die Brasilienreise....

LG

Krokol

10. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Ich fand die Brasilien-Reise eine willkommene Abwechslung - die Gehege finde ich sehr schön, die Resssourcen kann ich sehr gut gebrauchen und ich konnte meine vorhandenen Capybara- und Geckogehege komplettieren. Von mir aus also gerne immer wieder mal die Wiederholung einer Reise :)

Liebe Grüße an alle

Alexandra

11. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Ist zwar eine Wiederholung aber besser als gar nix. Man kann ja immer ein paar Sachen davon gebrauchen.

12. Silke1961

Silke1961 Forums-Mogul

Wollte mich noch mal bedanken für die schöne Brasilienreise. :inlove:xD

13. Leandria

Leandria Forumskenner

Danke für das schöne Event (party)

14. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zur Reise nach Brasilien, das wir wie gewohnt weitergeleitet haben.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen