1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zur Reise nach Ungarn vom 12.09.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 12 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir die Reise nach Ungarn?

1. ja

65,6%
  2. nein

21,9%
  3. keine Meinung

12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zur

Reise nach Ungarn

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Skywriter

Skywriter Veteran

Ich freue mich über die Reise. Leider waren wir schon oft in Ungarn und mein Gehege ist voll. Der nächste Kuschelberg freut sich über die jetzige Ausbeute. Und das Superfutter und auch die Buden nehme ich gerne mit. Von daher gibt es von mir "keine Meinung".

3. komodo79

Hallo Skywriter,

das Event gab es bisher erst zwei mal ... in 2013 lief es 12 Tage und in 2016 sogar nur 5 Tage.

Sorry, aber wenn das jetzt schon „oft“ ist, dann weiss ich auch nicht.

Ich empfehle hierzu auch einen Blick in die Event History.

lg komodo79

4. Skywriter

Skywriter Veteran

echt? Kam mir öfter vor. Schande auf mein Haupt. Weil das ist wirklich nicht viel.
    Mein Kommentar sollte auch gar nicht so negativ klingen, wie es vielleicht rüber kommt. Sorry.

komodo79 gefällt dies.
  5. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

Ich finde es klasse das es das Event nochmal gibt, damals habe ich nur 2 Schweine erspielen können und Hunde hatte ich noch garkeinen bis heute, jetzt habe ich eine weitere Chance meine Gehege zu füllen (chuckle)

6. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    die ständigen Wiederholungen nerven langsam, egal ob sie 2 oder 3 mal wiederholt werden. Warum gibt es bei den Wiederholungen
    kein neues Tier? Neue Spieler freuen sich, die alten Spieler langweilen sich. Das ihr Spieler nötig habt, zeigt, dass es ständig
    Happy Hours gibt, mal 50% und jetzt öfter auch 100%. Es wäre schön, wenn euch mal was neues einfallen würdest.
    Sagt bitte nicht, es geht nicht. Ganz dünnes Eis.
    Allen, die neu sind viel Erfolg.
    :music:(party):rolleyes:
    italien614

7. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Ich habe nicht für "nein" gestimmt, nur weil es wieder eine Wiederholung ist und es für mich nichts neues gibt, sondern ganz einfach deshalb, weil mir das Ungarn-Event nicht gefällt. Also die Buden, Deko sind nicht so meins und die Tiere hab ich auch schon vollständig.
    Momentan erwarte ich auch nichts Neues, weil ich denke (und hoffe), das Team hat wichtigeres zu tun.
    Allen Spielern, die das Event mitspielen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

8. komodo79

Hallo italien614,

man sollte nicht von dünnem Eis sprechen, wenn man selbst einbrechen könnte. Was geht und was nicht geht, kannst du sicher nicht beurteilen. Ich gehe nicht davon aus, dass du auch nur ansatzweise etwas von Programmierung verstehst oder die Abläufe im Hintergrund des Spiels kennst.

Solange das Spiel nicht vom Flash Player losgelöst ist, wird dich der Spielbetreiber nicht befriedigen können. Du wirst also wohl oder übel mit den Wiederholungen leben müssen.

Und selbst wenn die Umstellung (hoffentlich) erfolgt sein sollte, würde ich mir keine grossen Illusionen mehr machen, das Spiel ist schon jetzt sehr komplex und m.E. ausgereizt. Der Trend geht ohnehin weiter in Richtung sinnbefreite Ballerspiele und Mobilgames, da bleibt die (Weiter-)Entwicklung von „Heile Welt“-Browserspielen ob kurz oder lang auf der Strecke.

In diesem Sinne sollte man vielleicht auch mal froh sein, dass dieses Spiel nach all den Jahren und Durststrecken überhaupt noch da ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und wem die Reise trotzdem Spass macht viel Erfolg.

lg komodo79

ardnaxela65, wuschely und Silke1961 gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    ob, und was ich von Programmierung verstehe kannst du nicht beurteilen. BP hat noch ein anderes Spiel, da läuft
    ständig etwas neues, obwohl es auch hier das Problem Flash Player gibt. Wünsche trotzdem allen, die die Reise
    mögen, viel Spaß.
    :D:eek:(party)
    italien614

10. komodo79

Hallo italien614,

auch wenn die Spiele aus dem gleichen Haus stammen, so sind diese in deren Aufbau, Konzept sowie Programmierung grundverschieden und daher nicht miteinander vergleichbar.

Zudem sind z.B. beim „Bauernspiel“ ganz andere Kapazitäten vorhanden, ergo auch mehr möglich. Diese, nennen wir es mal nett Bevorzugung, ist leider zu unserem Missfallen nicht erst seit gestern so und hat m.M.n. unserem schönen Zoo-Spiel viel Potenzial genommen und geschadet. Das es dort mittlerweile ebenfalls Zebras und Co gibt, spricht Bände ... finde den Fehler.

So schwer es uns allen auch fällt, letztendlich müssen wir uns mit der derzeitigen Situation abfinden und können nur das beste daraus machen.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt neben Lob auch die Kritik (auch deine) im Feedback wichtig, denn das gehört bei all den verschiedenen Meinungen bzw. Charakteren zu einer lebendigen Community dazu. Man möge es mir verzeihen, wenn ich da hin und wieder mal reingrätsche, um etwas richtig zu stellen oder zu erklären.

Bevor ich aber weiter ausschweife, kehren wir hier nun wieder zum eigentlichen "Feedback zur Reise nach Ungarn" zurück.

Zu allem anderen bin ich auch gerne bereit weiter >hier< zu diskutieren, aber Vorsicht wenn der Waran noch hungrig ist ;).

Wünsche allen eine gute Nacht und ein entspanntes Wochenende.

lg komodo79

-kulli-, ardnaxela65, wuschely und 2 anderen gefällt dies.
  11. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Mir gefällt die Reise nach Ungarn, da ich so die Möglichkeit habe, meine Gehege auszufüllen. Außerdem ist es immer eine Abwechslung. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

lg Krokol

12. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Gegen Ende des Spiels habe ich doch noch abgestimmt.
    Da ja kein großer Feiertag war und als einfach nur so Event finde ich diese Wiederholungen in Ordnung.
    Es ist nicht so, dass ich vor Begeisterung vom Sofa hüpfe, aber dennoch habe ich mehr vor meinem Zoo gesessen als sonst.
    Denn die zusätzlichen Gehege passen gut in meinen Reisezoo.
    Und Krokol kann ich nur zustimmen.
    Damit war es ein schönes Event.

13. -Luna1a-

-Luna1a- Allwissendes Orakel

Konnte zeitlich zwar nicht soviel spielen, habe aber die Gehege voll machen können. Bin also auch sehr zufrieden, tolles Event (chuckle)

14. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zur Reise nach Ungarn.

Hier schliesse ich dann an dieser Stelle ab und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Mal schauen welche Wiederholung uns als nächstes erwartet :p.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen