1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftsevent mit Sammelbildern

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von NamiXD gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ein Gemeinschaftsevent mit Sammelbildern?

1. Ja

92,6%
  2. Nein

7,4%
  3. Keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NamiXD

NamiXD Forum-Lehrling

Mir hat die Idee von Kleinfee
    (Link zur Idee: http://de.bigpoint.com/zoomumba/board/threads/verkauf-oder-ankauf-von-sammelbildern.3010/) und vor allem der Kommentar von finde-nemo zum nachdenken gebracht und ich finde, dass man es nochmal konkretisieren sollte, damit es nicht untergeht ;)

Ein Gemeinschaftsevent mit den Sammelbildern, anstatt mit Tieren:)
    Ich glaube jeder weiß was ich meine, oder?
    Das gleiche Prinzip, wie wir es vor ein paar Tagen hatten, nur halt mit Sammelbildern.

Ich finde nämlich, genau wie kleinfee es ziemlich nervig viele Sammelbilder von einem Motiv zu haben (Gehege-Sammelbilder!:rolleyes:) und will sie loswerden.
    Zudem fande ich, dass das jetzte Gemeinschaftsevent viel zu schnell zu ende ging :eek:

LG,
    Nami :p

2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo NamixD,

Deine Idee "Gemeinschaftsevent mit Sammelbildern" wurde in die Ideensammlung übernommen.

LG

Orkanea

3. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

Ich hatte eben die selbe Idee, habe aber erst zu spät gesehen das du diese Idee auf ähnliche weise bereits hattest. Meine Idee wird somit warscheinlich nicht übernommen und gelöscht, deshalb vervollständige ich deine Idee mit meiner Idee
    :)

Meine Idee war:

Gemeinschaftsevent Sammelalbum:

Hey ihr, ich habe mir gedacht das man solch ein Event wie mit dem Kuscheltierberg, auch mit dem Sammelalbum machen könnte. Zum Beispiel habe ich bei der Sammlung "Wiese" (in der Abteilung Gehege) in der Sammlung überall außer dem seltenen Sticker über 600 Sticker. Und in vielen anderen Sammlungen ist es ähnlich, die Sticker häufen sich unnötig. Vielleicht könnte man daraus auch ein Event gestallten, diese alle Jahre oder alle zwei Jahre gemeinschaftlich in einen Topf zu werfen und damit um kleine Preise zu kämpfen.

Es könnte ja "Stickersuppe" heißen und man könnte dort seltene Deko oder Gebäude erspielen statt Tiere und Gehege, da man ja Sticker doch schneller sammelt als z.B. Tiere für den Kuscheltierberg.

Die Seite empfehlen