1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gemeinschaftsevent Sammelalbum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dschonnesesel gestartet, 24 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gemeinschaftsevent Sammelalbum ("Stickersuppe")

1. Ja

3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

Gemeinschaftsevent Sammelalbum:

Hey ihr, ich habe mir gedacht das man solch ein Event wie mit dem Kuscheltierberg, auch mit dem Sammelalbum machen könnte. Zum Beispiel habe ich bei der Sammlung "Wiese" (in der Abteilung Gehege) in der Sammlung überall außer dem seltenen Sticker über 600 Sticker. Und in vielen anderen Sammlungen ist es ähnlich, die Sticker häufen sich unnötig. Vielleicht könnte man daraus auch ein Event gestallten, diese alle Jahre oder alle zwei Jahre gemeinschaftlich in einen Topf zu werfen und damit um kleine Preise zu kämpfen.

Es könnte ja "Stickersuppe" heißen und man könnte dort seltene Deko oder Gebäude erspielen statt Tiere und Gehege, da man ja Sticker doch schneller sammelt als z.B. Tiere für den Kuscheltierberg.

2. Skywriter

Skywriter Forums-Großmeister

Ich würde dafür auch "seltene Sticker" abgeben. Bringen eh meist nur 7.000 XPs. Auf die würde ich für so einen Berg auch verzichten.

3. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

mir ist gerade aufgefallen, dass es bereits eine ähnliche Idee gab, ich bitte um Entschuldigung, dieser Post kann gelöscht oder bei "NamiX D" verfolständigt werden..

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
  4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Dschonnesesel,

wie du schon richtig erkannt hast, gibt es dazu bereits eine ähnliche Idee.

Daher schliesse ich hier dann auch gleich ab.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen