1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Gibt es neue Levelbelohnungen ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Trucker_Dino gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Was hat BP sich eigentlich dabei gedacht, die nächste Levelbelohnung bei so einem ungeraden Wert von
    16.709.967.296
    (Sechzehn-Milliarden-siebenhundertneun-Millionen-neunhundertsiebenundsechzigtausend-zweihundertsechsundneunzig)
    herauszurücken ?

Oder anderst herum gefragt..... was gibt es dann für eine besondere Belohnung ?
    doch wohl nicht im Ernst 3 ZD

Grob überschlagen zur bisherigen Staffelung, müssten ja mindestens 50 ZD herausspringen

immerhin sind das 4.294.967.296 Punkte Unterschied zur letzten Belohnung.
    (in Worten: Vier-Milliarden-zweihundertvierundneunzig-Millionen-neunhundertsiebenundsechzigtausend-zweihundertsechsundneunzig)

Wo die letzten Levelaufstiege doch "nur" zwischen 200 und 250 Millionen betrugen ?

Und was ist, wenn ich bei meinem Tempo, nächste Woche die 16 Milliarden und sonstige ungeraden Punkte ereicht habe ?

dann zeigt es wieder "null" an ?

Fragen über Fragen....

Ich glaub' ich fahr jetzt mal ganz schnell 10 Tage in Urlaub

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Trucker_Dino,

unser Stand ist, dass es momentan nicht mehr wie 200 Level gibt. Ich selbst bin ja nun auch Level 200, und habe eine solche Restanzeige nicht. Gebe uns daher bitte einmal deine Spieler-ID, damit wir das zur Überprüfung weiterleiten können.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen