1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin Hasihas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Benutzer + Spiel' wurde von Hasihas gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasihas

Hasihas Team Leader Team Zoomumba

Ihr Lieben,

zwar spät, aber dennoch von Herzen, herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich ein wenig, sagen wir mal so, out of order. Hat nix mit euch oder unserem Spiel zu tun, aber manchmal macht einem das Privatleben einen kleineren oder auch größeren Strich durch die Rechnung. In meinem Fall war der Strich etwas größer. :(

Ich hoffe und vertraue aber darauf, dass bei mir bald wieder alles seinen gewohnten Gang geht und dass ich dann auch wieder regelmäßig hier sein kann um mit euch ein wenig Blödsinn anzustellen. :D

Ganz viele liebe Grüße
    Eure Hasi

Schneekönigin gefällt dies.
  2. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

Hallo Hasi,

schön das du wieder hier bist.
    Ich wünsche dir das sich dein Privatleben wieder in ruhigere Bahnen bewegt.

lg Blondinchen

3. gabocka

gabocka Forums-Freak

Hallo Hasihas!(wave)
    Ich freue mich auch daß du wieder hier bist, und bin mir ziemlich sicher daß du deine Probleme sehr bald lösen kannst.
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

4. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Meine liebe Hasihas,

vieles hat sich in den vergangenen Jahren geändert. Neue Leute kamen, doch viel mehr gingen. Aber du warst, so weit ich zurück denken kann, immer da.

Danke für die viele Freizeit, die du hier verbracht hast, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Dass du uns nun verlässt, macht mich traurig. Doch ich kann dich gut verstehen. Nicht immer meint es das reale Leben gut mit uns und es fordert unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit, um alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, du vergisst uns nicht ganz. Wir werden dich ganz sicher vermissen.

Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine -kulli-

5. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Liebe Hasihas,
    schade, dass Du uns verlassen musst/willst.
    Die vielen Jahre, die ich hier im Spiel war warst Du den Neulingen (somit auch mir am Anfang) immer eine große Hilfe.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
    Bleib Gesund und schau doch bei Gelegenheit mal rein.
    Auf der Insel ist sicher immer eine Hängematte frei, um sich dort auszuruhen.

Viele Grüße
    Jan

6. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Liebe Hasihas,
    das Zooforum ohne dich kann ich mir nur schwer vorstellen und auch mich macht es traurig, dass du uns nun verlässt. Aber ich bin mir sicher, dass es wichtige Gründe gibt, die dich zu dieser Entscheidung gebracht haben, so wie es eben sehr oft ist im realen Leben.
    Ich kenne dich schon so viele Jahre und immer hast du geholfen und warst für uns da. Und viel Spaß haben wir auch zusammen gehabt. An diese Zeit denke ich gern zurück und möchte dir vielen Dank sagen für alles, was du für uns getan hast.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und dass du dich nicht unterkriegen lässt. Machs gut liebe Hasihas und vielleicht kommst du doch irgendwann wieder zu uns zurück.

Ganz liebe Grüße vom wuschely

7. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Liebe Hasihas

auch möchte mich hier herzlich bei Dir bedanken. Meine Anfangszeit hier im Forum ist auch mit Dir verbunden. Ich war immer froh Hilfe zu bekommen und im Zählraum hatten wir viel Spaß. Daran werde ich immer mit frohen Gedanken zurück denken.

Ich wünsche Dir für Dein RL viel Kraft und auch Freude. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück.

In diesem Sinne alles alles Gute

von hainna_GL

8. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure netten Worte, die ihr unserer lieben Hasihas noch hinterlassen habt.

Wir haben eure Zeilen übermittelt, und ihr könnt euch sicher sein, dass sie sich sehr darüber freut.

Hier kommt nun zum (vorerst) letzten Mal der Schlüssel von Hasihas zum Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen