1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Helfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von mia545 gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia545

mia545 Forum-Lehrling

So langsam reicht es mir mit Eurer Werbung. Da klickt man die Helfer an und auf einmal erscheint Werbung und die Helfer drehen und drehen sich. Es wurde gefüttert, aber weder Items kommen und Punkte werden auch nicht gut geschrieben und wenn es eine Million Punkte sind, ist es schon verd..... ärgerlich. Ich werde mir wohl die Zoodollar für die Helfer demnächst sparen. Einmal Werbung reicht doch, aber wenn nach ein paar Minuten diese Werbung noch einmal erscheint ist es nur noch Spam. Schade auch, daß Bigpoint auch keine Lust mehr auf Events hat.

sab404 gefällt dies.
  2. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo mia545,

es ist völlig legitim, dass der Spielbetreiber auf seine Angebote aufmerksam machen möchte. Es ist ja nun nicht so das es übermässig Werbung im Spiel gibt. Es gibt einmal täglich das individuelle Paketangebot, sowie einige Minuten nach dem Login oder nach einer Aktualisierung einmal den Layer für die Sparpakete.

Wenn Helfer mal hängen sollten, so werden trotzdem immer die Punkte und eventuelle Sammelbilder aus der Aktion gezählt, auch wenn sie nicht angezeigt wurden. Du könntest ja zwei drei Minuten nach dem Login warten bis der Sparlayer kommt, um ein mögliches hängen zu vermeiden, was bei einem Online-Spiel schonmal passieren kann. Ich selbst habe kaum Probleme bei den Helfern im Zusammenhang mit den Layern.

Da ich aus deinem Beitrag keine konkrete Frage entnehmen kann, schliesse ich an dieser Stelle dann auch ab.

Zum Frustablass ist die >Diskussionsrunde< im Speakers-Corner vorgesehen.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen