Helferlein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Cappucinolina gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Freak

Hallo ihr lieben Moderatoren und Techniker,(wave)

vor lauter Freude über das Event,:music: habe ich mir ein paar Helferlein geholt. Nur habe ich fast jedes zweite Mal das Problem, wenn ich die Wiese gewechselt habe, daß dann sich die Helferlein einen Wolf drehen und ich jedes Mal die Seite neu laden muß.:eek:

Die erste Hilfe habe ich durchgeführt, bin dann frohen Mutes wieder rein ins Spiel, dieses Mal konnte ich dreimal die Wiesen wechseln, bevor das ganze Spiel wieder von vorn begann.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend,

grüße lieb,

eure [​IMG] .

2. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Seid einer dreiviertel Stunde komme ich mir vor wie bei Monopoly

Man hat hier die Karte gezogen "Gehe ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Euro ein"

Schaltet das Event wieder ab, und gut ist...................

3. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Cappucinolina,

um zu vermeiden das sich Helfer (insbesondere bei Einzelnutzung) aufhängen, empfiehlt es sich immer zwei drei Sekunden zu warten bevor die nächste Aktion getätigt bzw. der nächste Helfer angeklickt wird, d.h. es sollten auch Sammelbilder etc. verschwunden sein.

Einen anderen Tipp haben wir dazu leider nicht. Ich selbst habe vielleicht einmal die Woche einen hängenden Helfer, was sich bei einem Online-Spiel nie zu 100% ausschliessen lässt.

Hallo Trucker_Dino,

hast du ein Problem mit den Helfern oder was soll man sich aus deinem Beitrag zusammenreimen? Wenn du Hilfe möchtest, dann stelle deine Frage verständlich. Nur zum Motzen allein ist man hier Fehl am Platz, wir sind hier im Fragebereich!

lg komodo79

Cappucinolina gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Freak

Huhu lieber komodo,(wave)

daaaanke schön du Lieber für den schnellen Tipp. Dann werde ich mich mal in Geduld üben:rolleyes: und hoffe, daß das dann bei mir auch so selten ist.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und sende dir ein Drückerle,(hug)

5. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Ich frage mich, was da die Technik noch helfen soll, wenn man die 30 Punkte, die man mit der Kuschelsonja ergattert, nach 5 Minuten wieder verschwunden sind, weil man die Zoofläche nicht mehr wechseln kann, weil man ZM ständig aktualisieren muss, um anschließend gleich wieder ausgeloggt zu werden.

ich sage dann mal "Gute Nacht"

6. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Hallo Lina, die Helferlein sind etwas langsamer als normal, aber Du musst einfach Ruhe bewahren.
    Mein Tip schnappe dir nebenbei eine Tüte mit Pistazien o.ä und immer wenn Du den Helfer angeklickt hast kaust Du ein paar in aller Ruhe.
    Störe den Drehwurm nicht und dann läuft es eigentlich gut. So ca 10-20 sec für jeden Helfer kannst Du aber leider einplanen.

7. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Cappucinolina,

es tut mir leid das ich dir nichts anderes mitteilen konnte.

Hallo Trucker_Dino,

ich kann dir nur empfehlen die Erste Hilfe vollständig durchzuführen, ich selbst habe diese von dir geschilderten Probleme in meinen Zoos nicht.

Aufgrund der langen Abwesenheit von Events ist es wohl in Vergessenheit geraten, das es im Spiel dann immer mal langsamer lief. Es ist letztendlich auch eine Frage der Geduld und persönlichen Einstellung.

Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde, schliesse ich hier dann auch hinter mir zu.

lg komodo79

Cappucinolina und Frechdachs010567 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen