1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Hi, bin neu hier und wollte mal fragen,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Crocofarm gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crocofarm

Crocofarm Forum-Greenhorn

ob es immer so leer hier ist, ist das Spiel noch aktuell, nicht das ich mich hier reinhaenge und in 2 Wochen ist es weg.
    Sorry frage nur weil hier im Forum extrem wenig los ist, das bin ich nicht gewohnt.
    Danke im Vorraus :)

2. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Dieses Forum hier, ist schon etwas länger so gut wie leer.
    Hat aber, was das Spiel angeht, nichts zu sagen.

Ich spiele noch ein anderes Spiel, dessen Namen man aber wegen Fremdwerbung nicht nennen darf, da ist das Forum auch schon Jahren leer. Da erfolgt, vielleicht alle 3 Monate mal ein Eintrag.
    Die Kommunikation läuft da aber über diverse Zusatzprogramme, die eine Webcam oder Mikro erfordern.

Soll heißen, man muss wegen einem leeren Forum, nicht gleich darauf schliessen, das das Spiel den Bach runtergeht.
    Obwohl es einige Spieler hier gibt, die das behaupten.

Also nicht irre machen lassen.

3. Crocofarm

Crocofarm Forum-Greenhorn

Oki danke fuer die Antwort :) Dann guck ich mal wie sich das entwickelt

4. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Crocofarm,

wie Dir bereits Trucker_Dino geschrieben hat, ist das Forum hier schon länger sehr ruhig. Dies hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Zoo. Es gibt bestimmt viel zu entdecken.

LG

Orkanea

Da hier alles gesagt ist, schließe ich hinter mir gleich das Türchen.

Crocofarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen