Hilfe , das Spiel geht nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Fränky67 gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Allwissendes Orakel

Hallo ZooMonja, vermutlich ist bei Dir dabei der Flashplayer ausgeschaltet. Wenn Du den wieder aktivierst, sollte es wieder gehen.

2. ZooMoonja

ZooMoonja Forums-Imperator

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich selbigen wieder aktiviere?

3. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

schau mal hier: (das hier anklicken)

4. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Allwissendes Orakel

Bei Chrome geht es wie folgt:
    1. Geben Sie about:plugins in die Adressleiste von Chrome ein.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Details“ in der oberen rechten Ecke der Seite.
    3. Suchen Sie den Eintrag Flash (oder Shockwave Flash) auf der Plug-In-Seite und klicken Sie auf „Aktivieren“.
    Wenn Du einen anderen Browser hast, dann einfach bei Google folgendes eingeben: flash player (Browsername) aktivieren

Sollte recht einfach sein.
    Dann kommt irgendwann die braune Wand, wenn du Zoomumba startest.

PS wir sollten die Unterhaltung eher in den Hilfebereich verschieben

5. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo ZooMoonja,

ich habe deinen Beitrag nebst Antworten hierhin verschoben. Konnten dir Trucker_Dino und Frechdachs010567 schon weiterhelfen?

Teile uns sonst auch einmal die von dir genutzten Browser und Flash mit Angabe der genauen Versionsnummern mit.

Danke an die Helfer für die Unterstützung.

lg komodo79

6. ZooMoonja

ZooMoonja Forums-Imperator

Hi Komodo,
    Spiel läuft wieder... aber weder Adventskalender noch Kino funktionieren, aber egal.

7. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo ZooMoonja,

schön das du wieder in das Spiel kommst. Zu den anderen Problemen nutze bitte die entsprechenden Sammelthreads.

Da hier dann auch alles geklärt ist bzw. es keine weiteren Rückmeldungen gab, schliesse ich hinter mir zu.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen