1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von rehlein1 gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Hallo ans Team,
    werden die sogenannten Mini-Events dann noch im Kalender erscheinen?

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo rehlein1,

wir werden weiterhin versuchen den Kalender so gut es geht zu pflegen, auch wenn es teilweise erst im Nachhinein möglich sein wird.

Da es keine gesonderten Ankündigungen mehr zu den Mini-Events gibt, können wir diese auch erst dann in den Kalender eintragen wenn sie im Spiel sind. Insbesondere beim Pearl Bonus wird es uns jedoch nicht möglich sein den genauen Zeitraum einzutragen.

Ganz allgemein, wer regelmässig spielt und nicht nur reinschaut wenn etwas „besonderes“ im Kalender steht, sollte eigentlich nichts verpassen.

lg komodo79

3. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Hallo komodo79,

danke und schönes Wochenende.

4. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo rehlein1,

ich werde es meinem Kollegen ausrichten ;).

Da hier damit alles geklärt ist, schließe ich hinter mir das Türchen

LG

Orkanea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen