1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugang zum Zoo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Otwin gestartet, 17 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otwin

Otwin Forum-Lehrling

Guten Tag, seit Tagen komme ich nicht in meinen Zoo. Ich habe nur den brauen Rahmen und eine braune "Rückwand". Habe mehrmals Erste Hilfe durchgeführt, aber es hat nichts geholfen. Browser und Flashplayer sind auf dem neuesten Stand. Ich finde es doof, dass ich immer zu meiner Schwester gehen muss um in meinen Zoo zu kommen bzw. ins Forum. Dieses Problem tritt oft auf, wenn ein Event beginnt bzw. endet. In der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt, verbleibe ich mfg

Spielername: Otwin Spieler-ID: 7175308

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Otwin,

wenn das Spiel auf einem anderen PC läuft, liegt offensichtlich ein Problem bei deinem PC vor.

Du hast dich hierzu vor ein paar Tagen auch an den Support gewendet und zeitnah eine Antwort erhalten. Eine Rückmeldung deinerseits ist bisher nicht erfolgt!

Bleibe dazu weiter mit dem Support im Kontakt, es erfolgt keine doppelte Bearbeitung!

Hier schliesse ich dann auch gleich ab.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen