1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

komm nicht in den zoo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jägerin12 gestartet, 22 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jägerin12

jägerin12 Forum-Lehrling

was ist wieder los? komm nicht in meinen zoo. ist nur eine braune wand. meine i.d. 16759936 und 14322622 und 16368025, danke

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo jägerin12,

die Technik konnte sich problemlos bei dir einloggen. Das klingt bei dir nach einem nicht aktivierten Flashplayer.

Lese bitte zu dem Thema einmal die Ankündigung >Login & Flashplayer< und führe auch die komplette >Erste Hilfe< durch.

lg komodo79

3. donauflüsse25

donauflüsse25 Forum-Greenhorn

ich komme auch nicht in meine zoo `s. was ist da los? das zooauto fährt seit 16.46 h in einer tour und es geht nicht weiter. meine I.D. 16759936. ausserdem die i.d. 14322622 und 16368025 und der letzte zoo mit der i.d. 14340521. dardurch kann ich auch meine zoohelfer nicht in Anspruch nehmen, die in ca. 0,5 h zu ende sind.

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo donauflüsse25/jägerin12,
    gestern braune Wand und heute Zooauto? :confused:

Die Technik konnte sich erneut problemlos bei dir einloggen, es ist kein Fehler feststellbar.

Je nach Internetverbindung und PC-Leistung kann der Loginvorgang auch mal etwas länger dauern. Es ist ja auch nicht so, als ob du heute noch gar nicht in deinen Zoos tätig warst.

Führe bei Problemen bitte zunächst die komplette >Erste Hilfe< durch und stelle sicher das Browser und Flashplayer in der aktuellsten Version installiert sind.

Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

lg komodo79

PS: Es ist auch nicht nötig sich jeden Tag mit einem anderen Account zu melden.

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen