1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

komm nicht in den zoo

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von donauflüsse25 gestartet, 19 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donauflüsse25

donauflüsse25 Forum-Greenhorn

warum komm ich nicht in meinen zoo? das macht kein spass. erstfragt ihr wie oft wir rein wollen, sagt man drei mal die woche und mann geht alle drei tage rein, kommtz man nicht rein. meine i.d. 16759936

2. jägerin12

jägerin12 Forum-Lehrling

ich komme ebenfals nicht in meinem zoo. meine i.d. 14322622

3. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo donauflüsse25 und jägerin12,

bitte schaut doch noch einmal in den Thread, in dem Ihr vor kurzem schon die gleichen Probleme hattet >>KLICK<< und berücksichtigt die Hilfestellungen, die Euch mein Kollege gegeben hat. Es wird vermutlich wieder ein nicht aktivierter Flashplayer sein, da es derzeit keinerlei Probleme gib, in die Zoos zu gelangen.
    Bitte schaut auch hier in den Hilfestellungen zum Flashplayer >>KLICK<<.
    Beachtet bitte, dass z.B. beim Browser Chrome es seit geraumer Zeit und seit einem update des Browsers so ist, dass bei jedem Einloggen der Flashplayer aktiviert werden muss.

LG Froschkönigin

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen