1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Komme nicht in meinen Zoo

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ghgh5757 gestartet, 31 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghgh5757

ghgh5757 Forum-Greenhorn

Komme nicht in meinem Zoo, trotz erster Hilfe, flash player überprüft, Neustart etc.
    ID691985
    ghgh5757

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
  2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo ghgh5757,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Von technischer Seite ist kein Problem beim Login feststellbar. Ist der Flashplayer im Browser auch beim Spiel aktiviert bzw. zugelassen?

Schaue hierzu bitte einmal auf der >Hilfeseite von Adobe<, wo du entsprechende Anleitungen dazu findest.

Stelle bitte auch sicher, dass die genutzten Browser und der Adobe Flashplayer in der aktuellsten Version installiert sind.

Bei weiteren Problemen teile uns bitte die genutzten
    • Browser
    • Flashplayer
    • Betriebsystem
    unter Angabe der genauen Versionsnummern mit.

Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

lg komodo79

3. ghgh5757

ghgh5757 Forum-Greenhorn

Danke, scheint wirklich an meinem PC zu liegen.
    lg ghgh5757

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo ghgh5757,

danke für deine Rückmeldung. Dann schliesse ich hier hinter mir zu und wünsche eine angenehme Woche.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen