1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

komme nicht in meinen Zoo

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mylife47 gestartet, 16 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mylife47

mylife47 Angehender Autor

Hallo habe sit ein paar Tagen das Problem,das ich nicht in meinem Zoo komme.
    Der Bildschirm hat zwar die Umrandung aber leider sehe ich nur braun keine Anzeige.
    Leider habe ich gar keine Ahnung von Computern setze mich nur ran und spiele,
    Hoffe auf Hilfe auch wenn ich mit Computern nicht auskenne.
    Meine ID wird leider nicht angezeigt
    mylife47

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Moin mylife47 vermutlich läuft bei Dir der Flashplayer nicht.
    spielst du mit Chrome ? .... wenn ja oben in der Adresszeile mal auf das kleine Schloss vor dem https anklicken
    flash zulassen aktivieren und Spiel neu starten.
    Dann funktioniert es wieder.

Solltest Du einen anderen Browser nutzen,
    dann schaue hierzu bitte einmal auf der Hilfeseite für den Flashplayer https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html, wo du entsprechende Anleitungen dazu findest.

3. Eisengel10

Eisengel10 Forum-Greenhorn

Bei mir geht es auch nicht. Weder auf dem Tablet noch auf dem Pc. Flashplayer steht auf zugelassen, geht dennoch nicht.

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo mylife47,

du hast zu dem Thema bereits den Support angeschrieben und dort auch eine Antwort mit entsprechender Hilfestellung erhalten.

Bleibe dazu bitte weiter mit dem Support im Kontakt, und antworte auf die erhaltene Email. Es erfolgt keine doppelte Bearbeitung!

Hallo Eisengel10,

zunächst einmal dürfte auf einem Tablet, wie auch bei allen anderen mobilen Endgeräten, generell kein Flashplayer zur Verfügung stehen. Hier müsste man eine bestimmte Browser-App nutzen.

Auf dem PC sollte ein Login möglich sein. Ist der Flashplayer im Browser auch beim Spiel korrekt aktiviert bzw. zugelassen? Je nach Browser muss dies unter Umständen bei jedem Login neu erfolgen.

Schaue hierzu bitte einmal auf der >Hilfeseite von Adobe<, wo du entsprechende Anleitungen zu verschiedenen Browsern findest.

Stelle bitte auch sicher, dass die genutzten Browser und der Adobe Flashplayer in der aktuellsten Version installiert sind.

Bei weiteren Problemen teile uns bitte deine Spieler-ID und die genutzten
    • Browser
    • Flashplayer
    • Betriebsystem
    unter Angabe der genauen Versionsnummern mit.

Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser und führe die >Erste Hilfe< durch.

Danke an Frechdachs010567 für die Unterstützung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen