1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kurze frage zu den Papageien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Immgamer gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immgamer

Immgamer Forum-Lehrling

Hallo also ich habe ein Problem also nicht das es stört aber : In meinem Soldaten-Ara Gehege
    sitzen wie es soll ein Männchen mit einem Weibchen aber auf einem der drei Äste sitzen 2 Weibchen da wollte ich Fragen ob das so sein soll. Ich denke um es weg zu bekommen muss ich einfach das Gehege neu platzieren aber ich wollte eben fragen ob das vllt sogar gewollt ist oder ein Bug.
    Lg Immgamer.

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Immgamer,

wo die Tiere sitzen hängt immer davon ab, in welchem Verhältnis Männchen bzw. Weibchen im Gehege sind.

Wie viel Männchen und Weibchen sind genau im Gehege? Hinterlasse bitte auch mal deine Spieler-ID, damit die Technik kurz nachschauen kann.

lg komodo79

3. Immgamer

Immgamer Forum-Lehrling

Es sind sind 2 Männchen und 4 Weibchen im Gehege + ein Baby
    Spieler Id : 17110105

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Immgamer,

wenn du 2 Männchen und 4 Weibchen im Gehege hast, so ist es auch richtig das zwei Weibchen auf einem Ast sitzen.

Im Grunde genommen gibt es bei jedem Tier für die Erwachsenen und Babys festgelegte Positionen im Gehege. Wenn du z.B. nur Männchen im Gehege hättest, so würden diese auch alle auf den Ästen verteilt sitzen.

lg komodo79

5. Immgamer

Immgamer Forum-Lehrling

Achso danke jtz habe ich es gecheckt ich dachte man muss Männchen ,Weibchen haben ich wusste nicht das es auch so geht danke

6. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Immgamer,

schön, dass Dir mein Kollege helfen konnte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Froschkönigin

edit komodo79:
    Da die Ausgangsfrage geklärt ist, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen