1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Lama-Sammlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Nanciyaga gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Kommandant

Hallo!(wave)
    Ich hätte ein Problem. Heute Mittag hatte ich zwei komplette Lama-Sammlungen. Ich habe zweimal die 18000 PetPenny gewählt, aber ich habe nur einmal bekommen. Oder besser gesagt ich habe zweites Mal auch bekommen, aber wurde auch gleich zurückgenommen. Habe ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber nichts ist passiert. Und und wenn ich jetzt, am Abend wieder eingeloggt habe, war auch das Gleiche, ich habe die zweite 18000 PP nicht wieder bekommen. Würdet ihr bitte nachsehen?
    Vielen lieben Dank!
    LG Nanciyaga

2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Naciyaga,

ab und zu kommt es zu Anzeigefehlern. Das heißt es werde Items angezeigt, die eigentlich nicht da sind. Daher konntest Du auch die Lama-Sammlung zweimal einlösen. Nach einer Aktion (Zoowechsel oder logout) wird dieser Fehler korrigiert und dir werden dann die zuviel gezahlten 18000 PP wieder abgezogen.

LG

Orkanea

3. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Kommandant

Liebe Orkanea!(wave)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Nachmittag!
    LG Nanciyaga

4. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Nanciyaga,

schön, dass Dir meine Kollegin helfen konnte.

Da hier dann auch schon alles geklärt ist, schließe ich hinter mir das Türchen.

LG Froschkönigin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen