1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

letzter wanderzirkus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von chachacha gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chachacha

chachacha Forum-Greenhorn

Spielername: --chachacha-- Spieler-ID: 12034692

ich hatte mir 5-6 kisten gekauft, konnte dann aber eine woche lang nicht reinschauen.
    dachte die kisten müssten ja auf jeden fall da sein, hab schliesslich mein ganzes gold dafür ausgegeben!
    leider ist mein gold weg und auch keine kisten da!
    ist das so gewollt? wer nicht zeitnah reinschauen kann hat pech gehabt?

2. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo chachacha,

schau einmal in die FAQ zum Wanderzirkus:

http://de.bigpoint.com/zoomumba/board/threads/wanderzirkus.301/

Dort steht auch, dass - wenn man zu lange wartet - sich Sonja um die Tiere kümmert und sie ins Inventar packt. Es geht also kein Tier verloren.

Die Technik hat mitgeteilt, dass aus Deinen Kisten folgende Tiere in Dein Inventar gewandert sind:
    - drei Numbat (weiblich)
    - ein Mustang (weiblich)
    - ein Falke (männlich)
    - ein Schwarznasen-Schaf (männlich).

LG Froschkönigin

3. chachacha

chachacha Forum-Greenhorn

ach so! na das hatte ich überlesen..... dann muss ich um verzeihung bitten, was hiermit gerne tue! ;)

4. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo chachacha,
    schön, dass wir Dir helfen konnten. (chuckle)

Da hier dann auch schon alles geklärt ist, schließe ich hinter mir das Türchen.

LG Froschkönigin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen