1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Lob und Kritik für das ZooMumba-BoardTeam

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von Hasihas gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MumtazMahal

MumtazMahal Lebende Forums-Legende

Hallo lieben Mods,

wollte euch mal ein ganz dickes [​IMG]für eure toll Arbeit sagen.
    Ihr seit einfach [​IMG]

und macht eine super [​IMG]

GGLG
    eure MumtazMahal

Hasihas, komodo79 und Froschkönigin gefällt dies.
  2. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Lieber Komodo!

Beim Fussball kennt jeder die Begriffe Anstoss und Anpfiff. Gelegentlich benötigen die Menschen in ihrem Leben auch mal wieder einen Anstoss, um aus ihrer Lethargie zu erwachen.

Diesen Anstoss hast Du uns auf unserer Trauminsel gegeben. Mit dem Inselbild wurden wir aus unserem Tiefschlaf (Winterschlaf ? – Frühjahrsmüdigkeit?) geweckt. Mit den süssen Pinguinen kam nicht nur wieder Leben auf die Insel, sondern auch wieder frische Gedanken in unsere Gehirne.

Ausserdem wurden unsere Finger belebt, um die Geschichten und Gedichte auf die Tastaturen zu hauen.

Deshalb sage ich hier einfach mal ganz herzlich

Froschkönigin, Hasihas, hainna_GL und 2 anderen gefällt dies.
  3. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Baerli,

das hab ich doch gerne gemacht, und wenn euch die süssen Pinguine wieder Freude und Schwung gebracht haben, so ist das ein schöner Lohn für die Mühe.

lg komodo79

Baerli und Hasihas gefällt dies.
  4. Oryctes

Oryctes Padawan

Liebes Mod-Team,
    liebe Zoomumba-Gemeinde,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da es weder Kritik noch Lob betrifft. Ich wusste aber leider nicht, wo ich es sonst unterbringen sollte, da der Abstimmungsbereich bzw. die Ideensammlung offenbar nur dem Spiel als solches vorbehalten ist und mir alle anderen Rubriken ungeeignet erschienen. Ich habe nur eine Frage: könnte man nicht Frage-Threads länger als ca. 2 Stunden offen halten oder aber die Möglichkeit einfügen, dass noch Antworten nachgemeldet werden. Helferline und Trucker_Dino hatten nämlich noch tolle Erkenntnisse zu meinem Frage-Thread bzgl. Eingangsgebäude. Da war der Thread aber schon geschlossen, bevor sie reagieren konnten. Diese Antworten kann ein User aber nicht finden, da sie im Bereich "Wirtschaftsmathematische Betrachtungen" abgelegt bzw. privat an mich über das Spiel geschickt wurden. So könnte man zukünftig doppelte Fragestellungen vermeiden. Meine Idee wäre dazu, dass bei nicht abschließend beantworteten Fragen von den Mods z.B. eine Zeit vorgegeben wird, wann der Thread schließt, z.B. 12 Stunden, damit auch die User, die z.B. nur abends das Forum besuchen, auch die Gelegenheit haben, ihre Erkenntnisse beizutragen. Wohlgemerkt: es geht hier nicht um Erfahrungsaustausch oder Meinungen, wofür bekanntlich "Speakers Corner" eingerichtet wurde, sondern um Antworten auf Fragestellungen.
    Was hieltet Ihr davon?

Viele liebe Grüße an alle
    Oryctes

5. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Es wird mal wieder Zeit unserem lieben Bordteam
    auszusprechen. Für die Arbeit, die ihr leistet, euer offenes Ohr für uns und euren starken Nerven, die ihr sehr oft braucht.
    Und weil es heute so heiß ist, habe ich euch auch was mitgebracht.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lasst es euch schmecken.

komodo79 und Froschkönigin gefällt dies.
  6. komodo79

Hallo Oryctes,

wir können versuchen da etwas darauf zu achten und im Einzelfall etwas länger offen lassen, eine grundlegende Änderung wird es jedoch nicht geben, da auch wir unsere Vorgaben haben. Ob wir einen Thread nun noch 2, 12, oder 24 Stunden offen lassen würden, irgendjemand kommt immer zu spät ;).

Auch wenn du in deinem Fall die Erkenntnisse lieber dort gehabt hättest, so ist es dann doch, auch aufgrund dessen dass es dazu keine Offiziellen Daten gibt, in erster Linie ein Erfahrungsaustausch. Dieser ist im Speakers-Corner wesentlich besser aufgehoben, da hier auch Raum für Spekulationen oder Vermutungen ist, welche im Fragebereich unter Umständen wenig hilfreich wären. Zudem bleiben die Threads im Speakers-Corner wesentlich länger von der Archivierung verschont, und werden durchaus auch, bei einer gewissen Übersicht der Inhalte, von anderen Usern gewürdigt bzw. wahrgenommen.

Hallo 60kaktus,

vielen Dank für das leckere Eis, das kann ich heute sehr gut gebrauchen :).

lg komodo79

Oryctes gefällt dies.
  7. Oryctes

Oryctes Padawan

Hi Komodo,
    das finde ich klasse, dass Ihr zukünftig darauf achten wollt. Sehr gut finde ich auch Deinen Hinweis, dass die Threads in Speakers Corner länger vor der Archivierung verschont bleiben. Das wusste ich noch nicht.
    Vielen, vielen Dank! Ein Eis auch von mir (habe leider kein Eis-Bildchen ...)!
    Viele liebe Grüße an alle
    Oryctes

Update 27.06.2016: Ein riiiiiesiges Dankeschön und ein Meeeegalob an Dich! Du hast mir so fantastisch bei meinem Problem mit dem Accountzugang geholfen!!! Grandiose Arbeit! Bin völlig begeistert.
    Viele, viele liebe Grüße
    Oryctes

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    komodo79 gefällt dies.
  8. Baerli

Guten Morgen komodo,
    nachdem ich gerade mal wieder etwas im Glossar gesucht habe und fündig geworden bin, ist es an der Zeit, Dir hier ein herzliches

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    zu sagen.

Nachdem die Ocean-World eröffnet wurde, hast Du wieder eine neue Fleissarbeit mit der umfangreichen Ergänzung vom Glossar
    begonnen. Und da wir in Zukunft hoffentlich noch viele neue "Wasserwelt-Sachen" bekommen werden , wirst
    Du bestimmt nicht arbeitslos ;) Du hast ja auch sonst nichts zu tun hier im Forum (angel);)

Ein Dankeschön aber auch an Deine netten Kolleginnen, die Dir den Rücken stärken.

Ihr seid ein tolles Team und immer wieder unsere SOS-Helfer, das muss einfach mal wieder gesagt...ups...geschrieben werden.(chuckle)

LG Baerli

9. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Es ist schon eine Weile her, dass hier zuletzt einmal Danke gesagt wurde. Darum denke ich, gerade jetzt zum Weihnachtsfest sollte mal wieder daran gedacht werden.
    Egal, wo uns der Schuh gerade drückt, das Spiel hängt oder sich die Tiere mal wieder aus dem Staub gemacht haben, ihr seid immer für uns da.
    Darum möchte ich euch einfach mal wieder Danke sagen für die vielen Stunden eurer wertvollen Freizeit, die ihr im vergangenen Jahr hier mit uns verbracht habt, um uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Froschkönigin und komodo79 gefällt dies.
  10. Baerli

Guten Morgen liebes Mod-Team!

Nach diesem Event ist es mal wieder Zeit, hier einige Worte zu schreiben.

Ich denke, dass Ihr bei dem Rundgang in Euren Zoos manche Tierarten um ihren Schutz beneidet habt. Den Elefanten um seine
    dicke Elefantenhaut oder die Riesenschildkröten um ihren festen Panzer. Der Maulwurf kann schnell in seine unterirdische Welt
    abtauchen, was verständlicherweise auch Euer Wunsch sein konnte.

Aber Ihr habt mal wieder die Stellung hier gehalten und dafür kann ich nur ganz herzlich

[​IMG] sagen.​

Danke für Eure Geduld, die diesmal wieder reichlich beansprucht wurde.
    Danke für Eure beruhigenden Worte, mit denen die Wogen in Ocean World geglättet wurden.
    Danke, dass Ihr bei allen unschönen Angriffen trotzdem nicht die Lust verliert.
    Danke, dass Ihr immer zur Hilfe eilt, wenn wieder SOS gerufen wird.

Ich denke, dass die Spieler hier um so ein tolles Team beneidet werden können.

Jetzt kann ich Euch nur noch einen wunderschönen ( und hoffentlich ruhigen ) Sonntag wünschen.

LG Eure Baerli (wave)

Heelios, komodo79, Hasihas und 2 anderen gefällt dies.
  11. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

an unsere lieben Mods,
    darf heut` nicht fehlen
    an dem großen Tag.

Ihr begleitet uns seit vielen Jahren durch das Forum,
    helft bei allen Fragen.
    Starke Nerven müsst ihr manchmal haben,
    wenn nicht alles läuft, wie wir es gern

Zoomumba feiert heut`die [​IMG]
    und ihr gehört dazu,
    denn ohne Euch würde es nicht laufen
    und wir uns die Haare raufen.

Vielen lieben Dank an euch dass ihr immer habt
    ein offenes Ohr für uns.

LG eure 60Kaktus

12. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Oh weh, ist das wirklich schon so lange her, dass ich zuletzt hier war!? :oops:

Da wird es ja allerhöchste Zeit, euch mal wieder Danke!!! zu sagen. Immer steht ihr uns mit Rat und Tat zu Seite, auch wenn wir es euch nicht immer leicht machen.
    Das letzte Jahr war nicht grad voll von Höhepunkten. Alles scheint still zu stehen und das einzige, was sich noch zu bewegen scheint, sind die Spieler, die ihre Zoos verlassen. Umso schöner ist es, dass ihr nicht aufgegeben und uns allein gelassen habt. Dafür wollte ich ganz einfach mal Danke!! sagen.

13. komodo79

Hallo -kulli-,

ich habe einen Teil deines Beitrags aus dem Feedback mal in diesen Bereich geholt. Da hier so wenig los ist, wäre es wahrscheinlich ein Doppelpost geworden ;).

Wir möchten uns ganz herzlich für dein Lob bedanken. Ja zuweilen fragen wir uns auch, woher manchmal noch die Geduld kommt.

Irgendwann reisst aber auch mal bei uns der Geduldsfaden, so dass eine Antwort dann auch mal deutlicher ausfallen kann. Man macht sich damit nicht immer Freunde, aber hin und wieder geht es scheinbar nicht anders.

Nochmals herzlichen Dank vom BoardTeam.

lg komodo79

Die Seite empfehlen