1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Orkanea, die mit der großen Welle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Orkanea gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Schade, daß Du das Team verlässt. Ich wünsche Dir aber weiterhin alles Gute und vielleicht schaust Du zumindest als Spieler mal beim Zoomumba vorbei und vielen Dank für Deine Hilfe in der Vergangenheit

LG
    Krokol

2. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Alles Gute für die Zukunft und vielleicht kommst du wieder an Bord zurück

3. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Schade, dass auch du uns nun verlässt. Doch ich kann dich verstehen. Das Leben da draußen, außerhalb des Zoos, hat nun mal Vorrang. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und sage Danke, dass du uns über so lange Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

4. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Liebe Orkanea,

ich finde es auch sehr schade, dass du uns nach den vielen Jahren nun auch verlässt. Aber das RL ist immer wichtiger. Ich möchte dir nun Danke sagen für deine viele Hilfe hier im Forum und für die vielen spaßigen Momente, die wir mit dir hatten. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, viel Freude an deinem realen Zoo und dass du auch weiterhin auf deiner Insel im Sinne des Tierschutzes unterwegs sein kannst und dabei erfolgreich bist.

LG wuschely

5. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure netten Worte, die ihr unserer lieben Orkanea noch hinterlassen habt.

Wir haben eure Zeilen übermittelt, und ihr könnt euch sicher sein, dass sie sich sehr darüber freut.

Hier kommt nun zum (vorerst) letzten Mal der Schlüssel von Orkanea zum Einsatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen