1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Preise für Tagesaufgaben erweitern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kibo86 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

was haltet ihr davon...

1. ja

40 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

ich finde ja das man die tagesaufgaben noch mehr unterschiedlich gestalten könnte denn es gibt ja bei den tagesaufgaben meist immer nur petpenni oder xp in seltenen fällen mal super medizin, kraftfutter und superfutter...

wie wärs wenn man als belohnung für eine abgeschlossene aufgabe auch mal zoodoller und werkzeuge bekommen könnte denn die werkzeuge für einen anfänger sind rar weil man die nur in der safari kriegt und dann auch nur in den seltensten fällen...

was meint ihr dazu oder habt ihr noch ein paar vorschläge für die tagesaufgaben...

Grüßle Kibo86

okay hier ist mal die kleine liste für verschiedene preise für die tagesaufgaben...

Wachstums-Essenzen
    Herzblatt-Essenzen
    Werkzeuge

Zoodoller auch mal öfter

auch weiterhin bleiben sollen
    Super-Futter
    Kraft-Futter
    Super-Medizin
    PetPenny
    XP

2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Kibo86,

Deine Idee " Preise für Tagesaufgaben erweitern" wurde in die Ideensammlung übernommen.

LG

Orkanea

3. eifelzoo

eifelzoo Forum-Lehrling

vlt könnte man mehr werbefilme einspielen damit man mehr Zoodollas erhält als nur die 3 am Tag
    würde mir auch 8-10 anschauen

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo eifelzoo,

diese Idee befasst sich mit den Tagesaufgaben und nicht mit dem Kino. Für neue Vorschläge erstelle bitte selbst ein eigenes Thema und beachte die >Regeln für den Ideenpool<. Vielen Dank.

lg komodo79

Die Seite empfehlen