1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Puzzleauszeichnungen für Ocean World

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von hainna_GL gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr Puzzleauszeichnugnen für Ocean World?

1. ja

97,8%
  2. nein

2,2%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Jeder Zoodirektor kennt ja die Puzzleauszeichnungen des normalen Zoos. Ich denke das könnte auch für Ocean World umgesetzt werden.

Die einzelnen Teile könnten wie im normalen Zoo sein, nur statt "Ordnung muss sein" (Mülleimer aufstellen) könnte man dafür das wechseln der Filter mit reinnehmen.

Als Hauptpreis würde ich auch wieder ein Gebäude nehmen, ähnlich der Zooband, die dann alle 24 h einen ZD als Einnahme hat.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

hainna_GL

loeloe1973, -Luna1a-, Tabatinga und 3 anderen gefällt dies.
  2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo hainna_GL,

Deine Idee "Puzzleauszeichnungen für Ocean World" wurde in die Ideensammlung übernommen.

LG

Orkanea

3. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Hallo Hainna,
    die Idee ist Klasse. Damit könnte man die OW noch interessanter gestalten.
    Wenn die Zooband in OW keine ZD abwirft, könnte sie ja auch seltene Elemente auswerfen. Damit könnte man dann etwas leichter die Gehege bauen.

4. gabocka

gabocka Forums-Kommandant

Hainna, ich finde deine Idee auch Klasse.(chuckle)

5. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

Super Idee (chuckle); Würde es mit dem Vorschlag von Frechdachs kombinieren (wave)

hainna_GL und Frechdachs010567 gefällt dies.
  6. hainna_GL

Hallo Frechdachs und Luna

Man könnte ja auch abwechselnd ZD und seltene Rohstoffe machen, da freut sich bestimmt jeder Zoodirektor drüber.

gabocka gefällt dies.
  7. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

Tolle Idee!

8. sylvia2012

sylvia2012 Forums-Freak

find ich super diese Idee!

9. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

Noch besser wäre es wenn man vielleicht selber zwischen Zoodollar und seltenen Elementen wälen könnte (chuckle)

hainna_GL gefällt dies.
  10. hainna_GL

Das wäre natürlich noch besser Luna.(chuckle):inlove:

Die Seite empfehlen