1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Raum für Handarbeitsbegeisterte

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wolflady gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Huhu liebe Kulli
    Na da wird sich Euer Nikolausi aber freuen,die Sachen sehen doch 1A aus(chuckle),an Dir ist echt eine Modedesigner verloren gegangen.Und vor allem sind es Unikate da laufen dann nicht zig Barbies mit rum;).Und so wird aus Resten echte Designermode;).

2. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Toll kulli,:inlove: so ähnlich hat das meine Oma schon für mich und meine Schwester gehandhabt.(chuckle)

Ich habe heute mal was anderes für Euch mitgebracht, mal sehen ob ich noch einige davon fertigen kann;)(angel)

Dieser Stern ist 23 cm groß und macht sich sehr gut bei mir am Fenster:)

Ahtisor, gabocka und Heelios gefällt dies.
  3. gabocka

gabocka Forums-Freak

Hainna (chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Es sieht toll aus!!!!!

4. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Hallo meine Lieben

Ich habe mal wieder was Neues im Gepäck
    es gefällt Euch hoffentlich genauso wie mir.

LG Wolflady(wave)

5. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Hallo Wolflady
    Dein Beutel hatte mich so fasziniert, dass ich ihn auch machen wollte. Nur bekomme ich den Boden nicht hin., Gibt es einen Trick (ohne CD) dass ich das auch schaffen könnte?
    Vll. hat ja jemand einen Tipp für mich.

LG

6. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Hallo Kaktus
    Also ohne CD habe ich die zwei ja nicht gemacht,und ich befürchte das der Boden dann zu weich sein könnte.Am besten schaust Du mal bei youtube ob Du da was in der Art findest.
    Aber ich habe heute mal was ganz neues dabei:

Mein allererster Versuch einer gehäkelten Mütze für mein Schatz und sie passt Ihm;),ein Bild habe ich natürlich mitgebracht.[​IMG]
    Bin echt stolz auf das Ergebnis.Bin gespannt ob die Mütze Euch auch gefällt.:)

hainna_GL, Heelios und -kulli- gefällt dies.
  7. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Da kannst du auch stolz sein, liebe Wolflady. Die Mütze ist richtig super geworden. (chuckle)

Ich war in der letzten Zeit auch nicht untätig und habe einiges fürs Baby genadelt, ua. ein Jäckchen mit passender Mütze dazu, einen Schlafsack und ein Kleidchen. Leider habe ich vergessen, davon Fotos zu machen, bevor ich alles an meine Tochter weiter gegeben habe. :confused:

Diese Decke für den Kinderwagen ist mir nun gestern von den Nadeln gehüpft und ich habe so doch noch was neues zum Vorzeigen. :D

[​IMG] [​IMG]

hainna_GL, Wolflady und Heelios gefällt dies.
  8. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

So,damit unsere liebe Kulli was posten kann :D.

Ganz liebe Grüße
    Eure Wolflady (wave)

9. -kulli-

Ja sag mal, meine liebe Wolflady!
    Warum hast du denn nichts kreatives dabei? So fühle ich mich hier ziemlich allein. :confused:

Welch ein Glück, dass ich in der vergangenen Zeit sehr fleißig war. So hast du mir wenigstens nicht umsonst die Vorlage gegeben und ich habe etwas zum vorzeigen. 8)

Zuerst mal wieder Tücher, Tücher, Tücher.... Zur Zeit meine absolute Lieblings- Handarbeit. :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und dann noch eine kleine Wickeltasche fürs Enkelchen.

[​IMG] [​IMG]

10. gabocka

gabocka Forums-Freak

Kulli, du bist eine Künstlerin!!!(angel)
    Sie sind alle sehr schön geworden.:inlove:

-kulli- gefällt dies.
  11. -kulli-

Danke dir, meine liebe!

Mit Kunst hat das aber weniger zu tun. Die Ideen kommen ja fast alle von anderen. Ich musste sie nur nacharbeiten. ;)Nur das vorletzte Tuch und die Tasche sind auf meinem Mist gewachsen. 8)

12. 60kaktus

Die Taschen sind super Kulli. Solltest mal überlegen welche für so kleine Würmchen zum Umhängen zu machen. Kommt bestimmt auch gut an. Deine Energie für die Handarbeit möchte ich auch haben

13. -kulli-

Danke Kaktus! Wirklich viel Energie bringe ich beim Handarbeiten eigentlich gar nicht auf. Im Gegenteil! Dabei hole ich mir sogar neue. Das ist für mich Entspannung pur und ich kann mal so richtig von allem abschalten. ;)
    Von den kleinen Taschen durfte ich jetzt auch schon ein paar machen. Damit habe ich wohl ins Schwarze getroffen. :D

Mittlerweile habe ich jetzt auch noch passend dazu eine Kuscheldecke für unsere Kleine gemacht.

Und ein neues Tuch ist mir auch wieder von der Nadel gehüpft. Das ist derzeit mein absoluter Liebling. :music:

14. 60kaktus

Wie du das nur so schaffst Kulli.
    Leider kann ich ja keine Bilder einstellen aber deine Wickeltasche hat mich auf die Idee gebracht kleine Weihnachtssäckchen zu häkeln mit halben Stäbchen. Oben zum verschießen mit einer kleinen Kordel als Zugband.
    Einfach so für Kleinigkeiten und ich hatte mal wieder eine Abwechslung. Gegen deine Sachen komme ich jedoch nicht ran

15. -kulli-

Danke Kaktus, aber so was besonderes ist es auch nicht. Aber irgend etwas muss man ja abends machen, damit es nicht langweilig wird. ;)
    So kleine Weihnachtssäckchen sind eine coole Idee. (chuckle) Schade, dass du keine Bilder einstellen kannst. Aber so wird wohl auch dieser Thread bald im Archiv verschwinden. Schade!

16. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Hallo meine Lieben

Ich kann zwar im Moment auch keine Bilder einstellen, aber ich werde versuchen das dieser Thread nicht ins Archiv verschwindet .
    Liebe Grüße
    Eure Wolflady (wave)

Die Seite empfehlen