1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Safari-Erweiterung "Taucherexpedition"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Alexzoo2010 gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr die Safari-Erweiterung "Taucherexpedition" haben?

1. Ja

39 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Alexzoo2010

Alexzoo2010 Forum-Greenhorn

Wie wäre es denn wenn man die Safari mal erweitern würde und zwar mit einer Taucherexpedition, bei der man Tiere für die Ocean World erhalten kann.
    Denn die Safari ist für Spieler die schon länger Zoomumba spielen uninteressant geworden , da man schon alle Tiere der drei Regionen erhalten hat.
    Zum Beispiel könnte man durch diese Erweiterung auch weitere Tiere ins Spiel integrieren.
    Ein Bespiel wäre zum Beispiel ein Orca, auch Schwertwal genannt.
    Bin gespannt was ihr von der Idee haltet.
    ;):)

frawa, gabocka, Blondinchen und 3 anderen gefällt dies.
  2. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Alexzoo2010,

Deine Idee " Taucherexpedition" wurde in die Ideensammlung übernommen.

Ein kleiner Hinweis von mir. Der Orca ist bereits im Spiel erhältlich. Du kannst diesen über das Ocean-World-Paket erwerben.

LG

Orkanea

3. Immgamer

Immgamer Forum-Lehrling

Echt coole Idee

4. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

Stimme ich auch sofort und gerne zu

5. gabocka

gabocka Forums-Kommandant

Die Idee finde ich klasse!!!(chuckle)(chuckle)(chuckle):inlove::inlove::inlove:

6. Hektor3

Hektor3 Forums-Freak

Angeblich ist ja sowieso eine Seafari geplant, aber davon hört man ja nichts mehr... :sleepy:
    Ich habe auch noch lange nicht alle Tiere aus der Safari, die Antilopen wollen einfach nicht in meinen Zoo, bekomme immer nur Löwen und Giraffen... :rolleyes:
    Aber trotzdem bin ich für diese Idee.(chuckle)

7. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    tolle Idee, die wahrscheinlich nie umgesetzt wird. Im Juni 2017 gab einen Wanderzirkus, seitdem nichts, außer
    diesen Double XP Days, Week usw. Selbst der Geburtstag wurde vergessen. Es ist ein Fehler, der nicht beseitigt werden kann.
    Wie auch immer, ich spiele hier nur noch selten. In Speakers Corner ist auch nichts Neues, viele Spieler haben
    wahrscheinlich wie ich, keine Lust mehr, weil es einfach zu langweilig ist.
    italien614

lillhuhn gefällt dies.
  8. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo italien614,

hier geht es ausschliesslich um die Idee und nicht um deine Befindlichkeiten zu den anderen Sachen, diese sind im Ideenpool nicht erwünscht! Es ist unnötig wiederholt seine Meinung kreuz und quer durchs Forum zu posten, man erlangt dadurch nicht mehr Aufmerksamkeit.

Weitere Beiträge in dieser Form werden gemäss den >Regeln für den Ideenpool< ggf. kommentarlos gelöscht.

lg komodo79

Die Seite empfehlen