1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Inventar Archiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von komodo79 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaetzchen66

kaetzchen66 Forum-Greenhorn

Hallo Orkanea,

danke, hatte ich gemacht und nun ist alles wieder I.O. (chuckle)

LG kaetzchen66

2. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo kaetzchen66,

schön, dass Dir meine Kollegin helfen konnte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Froschkönigin

3. !goldmarie!

!goldmarie! Forum-Greenhorn

Hallo, meine Tiere im Inventar sind alle weg. Habe auch schon die Erste Hilfe durchgeführt, was leider nichts gebracht hat. Meine ID ist 3210847

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
  4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo !goldmarie!,

laut unserer Technik haben deine Tiere zwischenzeitlich den Weg zurück gefunden.

Solltest du sie noch nicht sehen, führe bitte nochmals die Erste Hilfe durch.

lg komodo79

5. !goldmarie!

!goldmarie! Forum-Greenhorn

Hi Komodo79, vielen dank meine Tiere sind alle wieder da.

6. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo !goldmarie!,

schön das wieder alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spass im Spiel.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen