1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kindergarten und Zuchtstation

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von komodo79 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Kindergarten und Zuchtstation

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Sammelthread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 3 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.

2. Nisarah

Nisarah Forum-Lehrling

Spielername: Nisarah /Spieler ID 12395612

Mein Kindergarten und die Zuchtstation laden sich seid 2 tagen dumm und dämlich könnte da mal jemand reinschauen was da los ist.

3. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Nisarah,

die Technik teilt mir mit, dass in deinem Kindergarten gerade ein Baby sitzt. Es ist in ca 6 1/2 Stunden fertig. Die Zuchtstation ist auch zugängig.

Bitte führe einmal die komplette erst Hilfe durch. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich noch einmal.

LG

Orkanea

4. Nisarah

Nisarah Forum-Lehrling

Zuchtstation geht nun wohl. werde morgen schauen ob das laden morgen vorbei ist wenn das baby fertig sei.meld mich dann.(schon mal danke sagt)

5. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Nisarah,

schön, dass Dir meine Kollegin helfen konnte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Froschkönigin

6. Nisarah

Nisarah Forum-Lehrling

Alles geklappt,danke.

7. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Nisarah,

das ist ja super (chuckle) Hoffentlich war es das richtige Baby ;)

LG

Orkanea

8. Nisarah

Nisarah Forum-Lehrling

ja,war es

9. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Nisarah,

dann hat ja alles super geklappt!

LG Froschkönigin

Die Seite empfehlen