1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Kino

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, und bei einem fehlerhaften Film die möglichst genaue Uhrzeit und um welchen es sich handelt, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Euer ZooMumba-Team

2. schlange09

schlange09 Forum-Lehrling

bekomme schon wieder keine filme mehr
    ID 266972

tierpflegerin51 gefällt dies.
  3. LittleSquirrela

LittleSquirrela Forum-Newbie

Hallo schlange09

leider haben wir auf die Verfügbarkeit der Videos keinen Einfluss. Wir können dir im Moment nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen.

LG LittleSquirrela

4. *Inara*

*Inara* Fortgeschritten

Hi,
    wenn ich aufs Kino gehe und auf "Film ab" drücke, dann passiert gar nix, außer das mir die Tickets abgezogen werden. Also es kommt kein Film, aber es öffnet sich auch kein Fenster in dem steht das kein Film zur Verfügung steht. Die Tickets werden zwar wieder gut geschrieben, aber auch das dauert erst mal ne ganze Weile, bzw. benötigt einen Zoowechsel.

ID: 573354
    *Inara*

Ok, funktioniert wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2013
  5. LittleSquirrela

Hallo *Inara*

schön dass dein Kino wieder funktioniert.

LG LittleSquirrela

6. schlange09

hallo möchte mal wissen warum ich keine filme mehr bekomme ID 266972
    danke

7. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo schlange09,

wie dir meine Kollegin bereits am Dienstag geantwortet hat, können wir dir nur den Tipp geben es immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten zu versuchen, da auch wir auf die Verfügbarkeit der Videos keinen Einfluss haben.

Das Kino ist ähnlich wie CfA ein Zusatzfeature, das durch BP und seine Marketing-Kooperationen die Möglichkeit bietet, mit "bis zu 3 Filmen pro Tag" den ein oder anderen ZooDollar zu verdienen. Ein grundsätzlicher Anspruch oder Garantie besteht darauf jedoch nicht.

lg komodo79

8. schlange09

hallo
    kann mir einer sagen was das bedeutet wenn beim kino dransteht das die sponsoren
    abgelaufen sind
    und was ich dagegen machen kann
    danke

9. LittleSquirrela

Hallo schlange09

kannst du bitte mal einen Screen davon anfertigen? Und gib bitte auch deine Spieler-ID mit an.

LG LittleSquirrela

10. .Katze13.71

.Katze13.71 Forum-Greenhorn

weis aber nicht was das ist habe noch windos xp
    meine ID 266972

11. schlange09

weis aber nicht was das ist habe noch windos xp
    meine ID 266972

12. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo schlange09,

ein screen ist ein Bild, dass Du von Deiner Bildschirmanzeige anfertigst. Wie das funktioniert findest Du <hier>
    Wie Du dann das angefertigte Bild im Forum hochladen kannst, findest Du >hier<

LG

Orkanea

13. Indomike

Indomike Forum-Newbie

Schade, daß das Thema Kino jetzt wieder los geht .....:(

lg
    Indomike

14. klavierhocker

klavierhocker Forums-Fürst

Hallo,
    bei mir kommt laufend eine französissche Werbung von Wacom, die sofort einfriert, so dass ich den Clip nur mittels rotem Kreuz schließen kann, natürlich ohne Gutschrift. Könnt ihr das mal kontrollieren?

Klavierhocker
    ID 15727865

Nachtrag: Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Wenn ich 10 mal klicken muss für eine Werbung, ist das nicht so schön. Könnt Ihr das mal prüfen.

Nachtrag 2: Jetzt passiert das auch mit "Cintiq Companion"!

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
  15. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo klavierhocker,

es tut mir leid das du Ärger mit diesem Video hast. Ich selbst konnte feststellen, das dies durch einen etwas übervorsichtigen Firefox-Browser blockiert wird. Wenn du wieder das Video erhältst, dann ist oben in der Adresszeile links ein zusätzliches Symbol, wo du das Abspielen des Videos erlauben kannst.

lg komodo79

16. klavierhocker

Danke komodo79,

jetzt ist es momentan nicht so, ich kann die Filme ohne Probleme schauen, allerdings habe ich mir heute die Blätter zur Erntedankfest gegönnt und jetzt fehlen mir ZD. Ich hatte vor dem Kino 69, und jetzt sind es nur noch 65, obwohl es doch 72 sein müssten. Könnt Ihr da mal nachschauen, ob ich mich da evtl. geirrt habe. Vielen Dank

LG klavierhocker 15727865

17. LittleSquirrela

Hallo klavierhocker

laut Technik hattest du heute morgen einen ZD-Stand von 32 ZD, hast dann eine Gutschrift über 30 ZD erhalten und 3 ZD vom Kino. Ergibt zusammen 65 ZD.

LG LittleSquirrela

18. klavierhocker

Hallo LittleSquirrela,

vielen Dank für eure Mühe. Da hab ich mich also selbst vertan.

LG

19. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo klavierhocker,

da hat meine Kollegin doch gerne nachgefragt :)

Aber vertun kann sich ja jeder mal.;)

LG

Orkanea

20. Sannya

Sannya Forums-Experte

Hallo,
    Ich habe bei meinem Kino (Österreich) seit Tagen schon ein Video, das nur aus schwarzem Hintergrund mit kleinem weißen play-Button besteht. Dieser ist weder in FF noch in Chrome anklickbar (Video startet nicht). Es werden daher auch keine ZD gutgeschrieben.
    Hier noch ein Screenshot: http://abload.de/img/unbefnanntuyfrp.png

Zwischendrin habe ich aber wieder funktionierende Videos, es scheint nur dieses eine oder dieser "Typ" zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen