1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Corydora68,

danke für Deine Rückmeldung; Werbeblocker und auch Anti-Trackingdienste sind nicht zu unterschätzen, vor allem, wenn sich ein solcher Dienst mit einem Browser-Update installiert - das ist mir selbst schon passiert...
    Gib doch bitte noch, wenn Du einen solchen Film wieder erwischst, die möglichst genaue Uhrzeit an.

LG Froschkönigin

2. Corydoras68

Corydoras68 Forum-Greenhorn

Uhrzeit? gerade eben wieder, also 22:37

3. halove04

halove04 Forum-Lehrling

Hallo bei mir läuft auch kein Film, habe es den ganzen Tag versucht. bitte um Überprüfung ID 9857988

4. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Corydoras68,

wir haben nun den "Problem"-Film (schwarze Leinwand) an die Technik weitergeleitet, die dann den entsprechenden Werbepartner informiert, der für die Problembehebung zuständig ist.

Dir bleibt im Moment leider nur es immer mal zu probieren.

Hallo halove04,

bitte beschreibe dein Problem genauer und mache möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann erfolgt eine Weiterleitung.

Führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

lg komodo79

5. Dobby651

Dobby651 Forum-Lehrling

Gesundes Neues Jahr allen.

Es läuft nur dieses Video: * und bringt keinen Zoodollar.

Spielername: Dobby651 Spieler-ID: 3118103

edit komodo79: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  6. komodo79

Hallo Dobby651,

den Link haben wir zur Kenntnis genommen und dieser ist auch schon der Technik bekannt.

Bei weiteren Meldungen mache bitte auch du möglichst vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, ein Link allein genügt nicht zur Weitergabe.

Ansonsten bleibt auch dir im Moment leider nur es immer mal zu probieren.

lg komodo79

7. Corydoras68

Corydoras68 Forum-Greenhorn

Kurzes Update von mir: Leider immer noch keine Änderung. Man ist das Ding dieses Mal hartnäckig.

8. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Corydoras68,

danke für die Rückmeldung. Wir können leider im Moment nur empfehlen es immer wieder zu versuchen.

LG

Orkanea

9. Schmeissi

Schmeissi Forum-Greenhorn

Guten Morgen!
    ID: 5547599
    Es läufen die Netz Geschichten ohne Ticket.
    Bitte korrigieren
    Vielen Dank

10. komodo79

Hallo Schmeissi,

es kann hin und wieder vorkommen, dass die Vergütung nicht oder nicht unmittelbar nach dem erfolgreich geschauten Film erfolgt, dies kann unter Umständen auch mehrere Stunden dauern. Laut Technik hast du deine möglichen ZooDollar für heute erhalten.

Wie nun schon mehrfach hier geschrieben, benötigen wir neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname
    Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

lg komodo79

11. halove04

halove04 Forum-Lehrling

Hallo 1 Film läuft immer noch nicht er lädt dan schwarzes Feld aber Film läuft nicht ab zeigt auch nicht an um welche Werbung es sich handelt. ID 9857988 Vorgestern ging kein Film , gestern gingen alle 3 wieder und heute ging wieder nur 2

12. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo haloven04,

lt. unserer Technik wurden Dir heute die drei möglichen Zoodollar gutgeschrieben. Bitte behalte Dein Konto ein wenig im Blick, da manche Filme auch erst nach einiger Zeit gutgeschrieben werden.

LG

Orkanea

13. Schmeissi

Schmeissi Forum-Greenhorn

Moin Moin
    ID:5447599
    Wieder sind es die Netzgeschichten die keinen Ertrag bringen
    Bitte regulieren

14. Bubu58

Bubu58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    ID: 5103767 Ich bekomme keine Zoodollar für Netzgeschichten.
    Bitte überprüfen

15. Snake1969

Snake1969 Forum-Greenhorn

Hallo und Guten Morgen
    Auch bei mir ist es das gleiche...Film läuft in Dauerschleife
    und es werden keine ZD gebucht.
    Gestern war noch alles okay

LG snake1969
    ID:4705284

16. moonlight-angie

moonlight-angie Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    Auch ich habe heute das Problem mit diesem Film...
    Gestern war auch bei mir alles in Ordnung
    moonlight-angie
    ID:3365484

17. komodo79

Hallo Schmeissi, Bubu58, Snake1969 und moonlight-angie,

wie nun schon mehrfach hier geschrieben, benötigen wir neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname
    Ich selbst hatte bisher keine Probleme mit dem Film „Netzgeschichten“.

Daher führt bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

lg komodo79

18. Bubu58

Bubu58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    ID: 5103767 Ich bekomme wieder keine Zoodollar für Netzgeschichten, der in Dauerschleife läuft
    Bitte überprüfen

19. GeoKa58

GeoKa58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen!
    ID: 8333744 Heute morgen bei mir läuft Netzgeschichten in Dauerschleife, ohne Zoodollar zu bekommen.
    Bitte korrigieren.

20. komodo79

Hallo Bubu58 und GeoKa58,

es wäre schön, wenn auch mal unsere bereits erfolgten Antworten gelesen würden.

Wie nun schon mehrfach hier geschrieben, benötigen wir neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname
    Wer nicht alle Angaben macht, kann auch keine Hilfe oder Problemlösung erwarten.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen