1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FrauRossi-

-FrauRossi- Angehender Autor

Habe auch das gleiche Problem.
    ID: 4106363

2. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Bei mir hat sich das Problem gelöst. Konnte alle 3 Videos anschauen und wurden vergütet.:D

3. LaurasStern

LaurasStern Forum-Lehrling

Danke! Problem gelöst. Konnte mir die Filme wieder anschauen.

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

wir benötigen neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Führt bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

Hallo Silke1961 und LaurasStern,

schön das ihr Filme schauen konntet.

lg komodo79

5. hexe1

hexe1 Forum-Lehrling

meine ID ist 9936057 es ist 00.12
    was bedeutet Ads by.jedes mal wenn ich versuche im kino einen film zu sehen erscheint das .gestern habe ich deswegen nur einen film gesehen ansonsten erschien immer dieses Ads by .ich habe jetzt wieder das gleiche problem.
    hexe 1

6. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

bei mir ist das auch, es dauert dann ewig, bis mal ein anderer Film kommt

7. Feechen53

Feechen53 Forum-Greenhorn

Feechen53 ID 5075775

Ich habe seit gestern Probleme mit dem Kino.
    Der Werbefilm ! das Handwerk ! wird abgespielt, aber es werden keine Zoodollar vergütet.
    Gestern mehrmals versucht und heute wieder. Letztmalig um 13.33 Uhr. :cry::)

8. Meilenstein

Meilenstein Junior-Exprte

Um 14:36 h habe ich erneut versucht einen Film zu bekommen aber es kommt immer "Ads.by". Heute morgen hatte ich schon um o6.30 h das Problem.
    Spielername: Meilenstein Spieler-ID: 6550765

9. komodo79

Hallo hexe1 und Meilenstein,

Ads by heisst soviel wie Anzeigen/Werbung von. Hier wird der Film scheinbar nicht gestartet und wir geben das zur Überprüfung weiter.

Hallo Feechen53,

auch deine Meldung zum Film das Handwerk geben wir weiter.

Wann die Probleme durch den Werbepartner behoben werden, können wir leider nicht sagen. Es bleibt euch leider nur es immer mal zu probieren.

Unabhängig davon führt bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

Hallo rehlein1,

bitte einmal den Eingangspost beachten >klick<. Reine „bei mir auch“-Beiträge sind hier wenig hilfreich. Danke.

lg komodo79

10. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Hallo komodo79,
    ich meinte damit, dass bei mir auch das "Ads by" erscheint. Gerade wieder, also um ca. 1.00 Uhr. Da es aber schon zur Überprüfung weitergegeben ist, warte ich jetzt einfach mal ab.

11. komodo79

Hallo rehlein1,

ja das war mir schon klar, aber wenn man etwas melden möchte, dann bitte wie von allen gefordert mit den nötigen Angaben. Alles andere ist hier unnötig und macht es uns nicht einfacher. Du bist ja auch nicht erst seit gestern im Forum.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

12. Schneekönigin1

Schneekönigin1 Junior-Exprte

Guten Abend, habe mit dem Kino Probleme heute morgen 08:00 h, mittags 13:15 h und jetzt immer noch 19:32 h. Kann einen schwarzen Bildschirm sehen, Uhr dreht sich, dann einen weißen Balken, der innerhalb von ca. 10 sec. von links nach rechts läuft. Nach einen weiteren Versuch erhalte ich die Nachricht, dass zur Zeit keine Filme zur Verfügung stehen.
    Spielername: Schneekönigin Spieler-ID: 6550745

PS.: Der Rest der Familie hat seine Filme holen können nur ich nicht. Alle Zoos liegen auf dem gleichen PC.

Habe nach "Meckern" einen Film ansehen können (19.42 h), dann wieder die übliche Meldung, dass keine Filme zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
  13. Najlepszy1590

Najlepszy1590 Forum-Greenhorn

Hallo, ich komme aus Polen und mein Problem ist, dass das Kino überhaupt nicht funktioniert. Ich spiele seit Dezember 2017 und seitdem hatte ich keinen einzigen Film im Kino. Kürzlich schien es, dass ich den ersten Film sehen würde, aber ich schrieb Werbung von. Kann dieses Problem gelöst werden? Ich entschuldige mich für meine Sprache.
    ID: 17092809

14. komodo79

Hallo Schneekönigin1,

danke für deine Meldung, wir leiten die „schwarze Leinwand mit dem weissen Zeitbalken“ zur Überprüfung weiter. Wenn angezeigt wird das kein Film verfügbar ist, so ist dies kein Fehler und kann immer mal vorkommen. Es bleibt dir leider nur es immer mal zu probieren.

Bitte achte auch auf genaue Zeitangaben, um 08:00 Uhr und um 13:15 Uhr konnte die Technik keine Aktivität in deinem Kino feststellen.

Hallo Najlepszy1590,

das Kino selbst funktioniert, aber vermutlich gibt es in Polen nur sehr wenige Werbepartner, so dass dort auch nur wenige oder keine Filme zur Verfügung stehen.

Überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

Bei weiteren Problemen nutze bitte den Support für deine Landessprache, oder die „Sekcja Polska“ im englischen Forum, welche dir ja bekannt ist.

lg komodo79

15. Schneekönigin1

Schneekönigin1 Junior-Exprte

Guten Tag, habe heute wieder Probleme mit dem Kino. Erhalte immer den Hinweis "Kein Video verfügbar". Habe heute morgen um 08.47 h, 08.58 h und jetzt 15.33 h diese Meldung erhalten. Gerechter Weise muss ich sagen habe ich um die Mittagszeit 1 Video sehen können.
    Spielername: Schneekönigin Spieler-ID: 6550745

Hallo habe ebenfalls Probleme mit dem Kino. Gestern konnte ich nur 2 Videos schauen, heute leider nur 1. Um 08,56 h und heute nachmitag um ca. 15.00 h und jetzt 15.42 h bekomme ich: bitte warten, schwarze Leinwand mit Uhr, bitte warten, schwarze Leinwand mit weißem Balken am unteren Rand, bitte warten und zu letzt kein Video vorhanden.
    Spielername: Meilenstein Spieler-ID: 6550765

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2018
  16. komodo79

Hallo Schneekönigin1,

der Film mit der schwarzen Leinwand ist bereits gemeldet. Wann das Problem durch den Werbepartner behoben wird, können wir leider nicht beeinflussen.

Wie dir bereits erklärt wurde, ist die Anzeige "kein Video verfügbar" kein Fehler. Das mag bedauerlich sein, aber es gibt dann in dem Moment einfach keinen Film zum schauen. Es bleibt dir nur es immer mal zu probieren.

lg komodo79

17. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Hallöchen,

Habe Probleme mit dem Werbefilm Aldi er geht einfach nicht auf 7.20 Uhr das Versuche ich schon 4 Tage habe sonst nie Probleme mit den Filmen ID 6308684. Danke im vorraus.

lg Manni 61

18. komodo79

Hallo Manni61,

wir geben den Film zur Überprüfung weiter. Bis das Problem durch den Werbepartner behoben wurde, bleibt dir leider nur es immer mal zu probieren.

Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

Probiere gegebenenfalls auch mal einen anderen Browser.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen