1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenanbeter

sonnenanbeter Forum-Lehrling

ich habe im letzten monat schon probleme mit dem kino gehabt. habe ein paar tage pause gemacht und heute wieder versucht.nach etlichen versuchen einmal einen kinofilm geschaut.(ca.15.15 h). meine i.d. 14340521

2. donauflüsse25

donauflüsse25 Forum-Greenhorn

ich versuche sei 15.40 h kinofilme zu schauen, klappt nicht. immer schwarzes bild und dann weiser strich, danch wir haben leider keinen...... meine i.d. 17164920

3. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo sonnenanbeter und donauflüsse25,

damit wir ein Problem weiterleiten können, benötigen wir immer möglichst vollständige Angaben wie im >Eingangspost< vermerkt.
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Insbesondere die genaue Uhrzeit wird zur Zuordnung eines „Problemfilms“ benötigt, eine Zeitspanne o.ä. genügt hierbei nicht.

Wenn angezeigt wird das kein Film verfügbar ist, so ist dies bedauerlich aber kein Fehler.

lg komodo79

4. jägerin12

jägerin12 Forum-Lehrling

ich kann leider kein kino schauen. wenn ich aufs kino drücke, kommt ein schwarzes bild und dann ein weisser strich.ode schwarzes bild weisser ring und dann weisser streifen und dann kommt leider haben wir zur zeit keinen werbefilm ,probier es später nochmal. meine i.d. 14322622

5. komodo79

Hallo jägerin12,

hast du meinen Beitrag direkt über deinem nicht gelesen?

Damit wir ein Problem weiterleiten können, benötigen wir immer möglichst vollständige Angaben wie im >Eingangspost< vermerkt.
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Insbesondere die genaue Uhrzeit wird zur Zuordnung eines „Problemfilms“ benötigt, eine Zeitspanne o.ä. genügt hierbei nicht.

Wenn nach dem Ladevorgang angezeigt wird das kein Film verfügbar ist, so ist dies bedauerlich aber kein Fehler.

lg komodo79

6. Sophia2005

Sophia2005 Forum-Lehrling

Liebes Team,
    auch ich kann seit 2 Tagen keinen Film schauen. Schwarzes Bild, - weiße Ringe im Bild - dann wieder schwarzes Bild mit weißem Balken.
    Meine ID: 8067928
    Uhrzeit: zuletzt 23.20 - ansonsten immer wieder versucht
    Filmname: nicht ersichtlich

7. komodo79

Hallo Sophia2005,

wir geben den Film (mit weissem Balken) zur Überprüfung weiter, von 2 Tagen ohne Film kann allerdings nicht die Rede sein.

Wann das Problem durch den Werbepartner behoben wird, lässt sich leider nicht sagen. Dir bleibt nur es immer mal zu probieren.

lg komodo79

8. Zeus65

Zeus65 Angehender Autor

Kann leider auch keine Filme sehen, - gestern mehrmals am Tag und späten Abend versucht und heute ebenfalls
    zuletzt 23.25 Uhr
    Schwarzes Bild mit weißten Kreisen und dann durchlaufender Zeitbalken
    Meine ID:9827346
    Uhrzeit: 23.25 Uhr
    Filmname: nicht ersichtlich

9. komodo79

Hallo Zeus65,

der Film mit dem weissen Balken bzw. durchlaufenden Zeitbalken ist bereits gemeldet.

Der schwarze Bildschirm mit dem pulsierenden Kreis ist lediglich ein Ladevorgang und kein Fehler.

Dir bleibt nur es immer mal zu probieren. Auch konntest du entgegen deiner Aussage am Donnerstag (gestern) erfolgreich Filme schauen.

lg komodo79

10. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Guten Morgen,
    endlich funktioniert das Kino einmal wieder, sogar dreimal hintereinander aber keine Vergütung.
    Heute um 08.05 den ersten Film....Klarna..smooth payment, 3 mal das Gleiche.
    ID 940 34 32
    (gestern ein paar Mal gesehen, da war das Gleiche, weiss aber die Uhrzeit nicht mehr...auch nicht so wichtig).

Vielen lieben Dank.
    Schönen Sonntag noch
    Blondinchen

11. komodo79

Hallo Blondinchen,

danke für deine Meldung, wir haben den Film zur Überprüfung weitergeleitet.

Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag.

lg komodo79

12. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo,
    habe soeben den Film Big Buck Bunny dreimal hintereinander gesehen und leider keine Zoodollar dafür bekommen.Uhrzeit 18.05
    Id 9403432
    lg Blondinchen

13. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Blondinchen,

wir werden den Film zur Überprüfung weiterleiten.

LG

Orkanea

14. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Habe mal eine Frage. Seit ca. 3-4 Wochen kommt im Kino immer die Anzeige Play now in Rot wenn ich darauf gehe wird es grün kann es aber anklicken wie ich will es läuft kein Film. Wie bekommt man den Film zum laufen?
    Danke im vorraus ID 6308684

lg Manni

15. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Manni61,

es sind bei dieser Art Filme keine Probleme bekannt, bei mir laufen diese auch ohne Probleme.
    Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch >>KLICK<< und prüfe auch, ob ggf. Adblocker oder Anti-Tracking-Dienste aktiviert sind. Diese können unter Umständen auch ein Abspielen der Filme verhindern.

LG Froschkönigin

16. halove04

halove04 Forum-Lehrling

Hallo , mein Kino funktioniert leider derzeit nicht . zeigt nur Bitte warten an
    halove 04 -- ID 9857988

17. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo halove04,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch >>KLICK<< und prüfe auch, ob ggf. Adblocker oder Anti-Tracking-Dienste aktiviert sind. Diese können unter Umständen auch ein Abspielen der Filme verhindern.
    Probiere bitte ggf. auch einmal einen anderen Browser.

LG Froschkönigin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen