1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasihas

Hasihas Forums-Freak Team Zoomumba

Hallo Sannya,

danke für deine Meldung.
    Ich leite das gerne weiter.

LG
    Hasihas

2. Surrealangel

Surrealangel Forum-Greenhorn

Ich wollte nur sagen,dass ich auch aus Österreich bin und das selbe Video wie Sannya habe, es lässt sich nicht anklicken und "blockiert" die anderen Filme.
    Lg Surrealangel
    14247022

3. Hasihas

Hasihas Forums-Freak Team Zoomumba

Hallo Surrealangel,

danke auch für deine Meldung. Mit Blockieren meinst du, dass du keine anderen Filme bekommst, im Gegensatz zu Sannya?

Wir werden das auch weiter leiten.

LG
    Hasihas

4. stefaweb

stefaweb Forum-Greenhorn

Liebes Zoo-Team,
    seit einigen Minuten erscheint bei mir im Kino die Meldung, dass meine Sponsorpay-Sitzung abgelaufen sei. Es kommen darum keine Filme. Stattdessen eben immer wieder die genannte Meldung. Wisst ihr etwas dazu? Alle üblichen Maßnahmen (Ein-Ausloggen etc pp) haben nicht gefruchtet.
    LG, stefaweb
    ID 240375

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  5. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo stefaweb,

ich habe gerade selbst ohne Probleme Videos von Sponsorpay im Kino schauen können. Wenn bei dir diese Meldung erscheint könnte es sein, das dein PC aufgrund von Schwankungen bei der Internetverbindung gerade keinen Kontakt mit der Seite herstellen kann. Bitte probiere es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

lg komodo79

6. elefant54

elefant54 Forum-Greenhorn

Hallo nochmal von uns!

Meine Tochter und ich haben es auch mal in einem anderen Browser probiert (vorhin Firefox, jetzt Chrome), aber nichts hat etwas geholfen. Immer dieselbe Meldung.

LG, elefant54
    ID 5269150

7. komodo79

Hallo elefant54,

ich gebe dies einmal an die Technik weiter. Da die Videos aber von externen Werbepartnern bereitgestellt werden und nicht von BP selbst, kann es eventuell etwas dauern bis sich das Problem löst.

Ich empfehle euch trotzdem es immer wieder zu versuchen und auch einmal euren Router neu zu starten.

lg komodo79

8. stefaweb

stefaweb Forum-Greenhorn

Hallo komodo!

Ja, wir versuchen es weiter. Danke!

LG, stefaweb

9. komodo79

Hallo stefaweb,

dann hoffen wir mal das sich das Problem bald löst. Ich wünsche euch eine gute Nacht :).

lg komodo79

10. mickymouse51

mickymouse51 Forum-Lehrling

Liebes Zoomumba-Team,
    nach dem Werbefilmchen mit Pele, der Fußballschuhe auspackt, kommen innerhalb des Rahmens der Filmmaske 6 oder 8 kleine Bildchen. Zwei dieser Bildchen haben einen eindeutig sexuellen Charakter. Auch einige meiner Schüler spielen Zoomumba, und die möchte ich vor solchen Bildern geschützt wissen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mickymouse51
    ID 2620029

11. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo mickymouse51,

vielen Dank für die Meldung. Wir haben dies bereits gestern spät abends weitergeleitet. Es wird sich bereits um das Problem gekümmert.

LG Tophifee

12. meinsastarte

meinsastarte Forum-Lehrling

hallo, seit einigen Tagen kann ich, ID: 14969087, keine Filme mehr schauen. Entweder es taucht nur das kleine rote Kreuz auf dem Holzhintergrund auf oder es kommt die weiße Filmwand, ohner das der Film startet.
    Erste Hilfe habe ich auch schon durchgeführt und Werbeblocker ist deaktiviert.

liebe Grüsse

13. komodo79

Hallo meinsastarte,

hast du auch einmal einen anderen Browser probiert und überprüft ob deine Browser- und Flashplayerversion auf dem aktuellen Stand sind? Wenn nicht so hole dies bitte nach und melde dich dann erneut.

lg komodo79

14. stefaweb

stefaweb Forum-Greenhorn

Hallo liebes Team,

hier mal eine Zwischenmeldung von stefaweb und elefant54: Leider gibt es nichts Neues. Bei anderen Spielen (ich bin mir nicht sicher, ob ich hier welche nennen darf, also sage ich mal "einem Pferdespiel"), die auch mit Sponsorpay Filme anbieten, funktioniert die Anzeige der Filme. Auch die Vergütung dafür läuft. Es sollte also nicht an unserem Rechner/Internet/Browser liegen.

IDs: 240375 und 5269150
    LG, stefaweb

15. LittleSquirrela

LittleSquirrela Forum-Newbie

Hallo stefaweb

leider haben wir von der Technik noch keine Rückmeldung woran dies liegen könnte.

LG LittleSquirrela

16. Mickimaus2000

Mickimaus2000 Forum-Greenhorn

Hallo, habe gerade Kino geguckt, doch statt einen Zoodollar zu bekommen, habe ich 40 abgezogen bekommen. Warum?

17. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Mickymaus2000,

ohne deine ID kann die Technik nichts bei dir prüfen. Bitte gebe uns deine ID.

LG Tophifee

18. Mickimaus2000

Mickimaus2000 Forum-Greenhorn

Hallo, Sorry vergessen. Sie lautet:11710677.
    Danke!

19. komodo79

Hallo Mickimaus2000,

du hast heute den verborgenen Zoo für 40 ZD auf Stufe 8 erweitert, deine ZD für das Kino hast du korrekt erhalten.

Hallo stefaweb und elefant54,

das Problem mit der Sponsorpay-Meldung sollte bei euch nun behoben sein :)

lg komodo79

20. anna200868

anna200868 Forum-Greenhorn

Hallo,
    ich habe jetzt 3 Mal den Film von Mobile (bis zum Ende) geschaut. Immer wieder habe ich danach noch 3 Filme Zur Verfügung und bekomme keine Zoodollar gut geschrieben. Langsam wird der Film echt langweilig.

Anna

ID: 11838952

Jetzt sind es 5 Mal
    Beim 6. Mal 1 Zoodollar erhalten
    Na bitte insgesamt 8 Filme geschaut, bei 3 möglichen?

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen