1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo anna200868,

warum der Film mehrmals angeschaut werden wollte, könnte unter anderem an einer fehlerhaften Kommunikation mit dem externen Anbieter des Films liegen, der die Belohnung freigibt. Aber es freut mich dass es dann doch geklappt hat bei dir.

Da du für die fehlgeschlagenen Versuche, deine Tickets zurückerhalten hast, konntest du auch mehr anschauen ;).

Ich hoffe dein nächster Kinobesuch wird angenehmer und ich wünsche dir eine gute Nacht.

lg komodo79

2. Meilenstein

Meilenstein Junior-Exprte

Guten Morgen, ich bin zwar nur ein "kleiner" Fan von Pele, aber daß seine beiden Videos "Kehrt Pele zurück" und "Tritt Pele gegen Thomas Müller an" ohne Belohnung bleiben finde ich schade. Es ist leider nicht möglich ein anderes Video zu erhalten. Dies ist nicht nur in diesem Zoo so auch in unseren anderen zwei Zoo macht sich Pele breit :eek:. Oder wird im Hintergrund bereits für das Weihnachtsevent fleißig gearbeitet, da auch trotz erster Hilfe und Neustart die Zoos (und Forum) ständig hängen bleiben?
    Spielername: Meilenstein Spieler-ID: 6550765

3. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Meilenstein,

also das Forum hat keine Hänger und das Spiel ansich eigentlich auch nicht. Probiere einfach mal andere Browser aus, das kann oft helfen.

Bei mir will der Firefox zum Beispiel nach einer Weile nicht mehr anständig zusammen mit dem Flashplayer arbeiten und hängt ab und an zwischendurch. Das Problem habe ich aber nur im Firefox und nutze daher einen anderen Browser.

Eventuell liegt es ja bei auch daran.

Warum die Filme mit Pele keine Vergütung bringen können wir dir nicht sagen, werden es aber weiterleiten.

LG Tophifee

4. Mickimaus2000

Mickimaus2000 Forum-Greenhorn

Hallo, danke fürs nachschauen, habe dann aus Versehen erweitert und es nicht gemerkt.:(

5. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Mickimaus2000,

nimm es nicht ganz so schwer. So hast du etwas mehr Platz deinen Besucher deine ganzen tollen Tiere zu zeigen.

LG Tophifee

6. anna200868

anna200868 Forum-Greenhorn

Hallo,
    na dann hoffe ich doch mal für das Spiel und das Team, dass der Anbieter entsprechend bezahlen muss ;).

7. komodo79

Hallo anna200868,

wie das genau abläuft wissen wir nicht, aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

lg komodo79

8. klavierhocker

klavierhocker Forums-Fürst

Gehen jetzt wieder mal die Filme aus? Ich bekomme seit gestern abend laufend die Meldung "Zur Zeit sind leider keine Videos verfügbar." Id 15727865

9. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo klavierhocker,

das ist nichts Ungewöhnliches. Es kann immer mal Zeiten geben, in denen es einfach weniger Filme gibt.

LG Tophifee

10. stefaweb

stefaweb Forum-Greenhorn

Hallo ihr Lieben!

Einen Tag ging das Kino, heute gibt es wieder die "Sponsorpaysitzung ist abgelaufen"-Meldung.

LG, stefaweb (ID 240375)

11. komodo79

Hallo stefaweb,

ich gebe es nochmals an die Technik weiter, wer weiss wo da der Fehlerteufel steckt ;).

lg komodo79

12. eule8

eule8 Forum-Lehrling

Guten Morgen,
    was ist denn schon wieder mit dem Kino los?
    Ich kann den Pele-Spot zig mal anschauen und nichts passiert!!! Es werden dafür keine Zoo-Dollar gutgeschrieben, aber ich habe jetzt nur noch 1 Film frei !!!
    Bitte klären.

Gruß von der
    eule8 / 2969839

13. komodo79

Hallo eule8,

laut unserer Technik hast du heute bereits 2 ZD durch das Kino erhalten, demnach steht dir noch ein Ticket zur Verfügung. Wegen dem Pele-Spot informiere ich die Technik.

lg komodo79

edit komodo79:
    Hallo eule8,

die Technik fragt an, ob du uns bitte noch mitteilen könntest um welche Uhrzeit ungefähr du dieses Problem mit dem Video hattest.

lg komodo79

14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Forum-Greenhorn

Seit gestern habe ich Probleme mit einem Film im Kino. Es wird einfach nicht geladen. Es wird nur folendes angezeigt:

Unten rechts ist ein Link "Tempo", der zur Tempo-Webseite führt. Könntet ihr das mal checken?

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  15. Scully07

Scully07 Forum-Lehrling

Ebenso ergeht es mir. Scully07 ID 4136945

16. komodo79

Hallo hobbitgirl1 und Scully07,

ich selbst konnte das Video heute ohne Probleme sehen. Es könnte sein das euer Browser den Film blockiert. Bitte kontrolliert einmal wenn sich dieses Video öffnet, ob in der Adresszeile eures Browsers ein zusätzliches Symbol auftaucht, dort könnt ihr dann gegebenenfalls das Abspielen erlauben. Zusätzlich überprüft auch ob ihr einen Adblocker habt und deaktiviert diesen.

Hallo stefaweb,

es konnte keinerlei Fehler mehr gefunden werden und somit auch das Problem nicht reproduziert werden.
    Es kann immer mal wieder vorkommen, dass diese Meldung erscheint.

Es tut mir leid das ich dir keine andere Antwort geben kann.

lg komodo79

17. =melli=

=melli= Forum-Greenhorn

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir heute die 3 Filme im Kino angesehen aber anstatt das mir die ZD gutgeschrieben worden sind, worden sie abgezogen. Kann da mal wer schauen???
    LG und einen schönen 4. Advent =melli= (ID 9832513)

18. komodo79

Hallo =melli=,

unsere Technik hat bei dir nachgeschaut und es wurden dir keine ZD abgezogen. Du hattest vor dem Kinobesuch 23 ZD und danach 26 ZD, somit ist alles in Ordnung.

lg komodo79

19. lilly1959

lilly1959 Forum-Newbie

Hallo
    Über das-> Management Center -> Kino, läuft der Film nicht ab. Es kommt immer die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal" Es wurde schon die Cookies und alle einstellen zurück gesetzt. Java ist auf den neusten stand. Könnt ihr mir weiterhelfen?

20. komodo79

Hallo lilly1959,

wenn diese Meldung erscheint können wir leider auch nichts machen, ausser dir den Tipp zu geben es immer wieder zu versuchen.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen