1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isidisi

Isidisi Angehender Autor

Guten Morgen, habe ich etwas verpaßt? Kostet das Ansehen von Videos jetzt PP?
    Ich begann um ca. 9.00 h mit dem Video "die Gezeichneten" . Es änderte sich nicht der ZD-Bestand ins plus, sondern die PP fielen auf 17 796 169. Beim nächsten Versuch wurden wieder PP abgezogen (17 790 426) und beim 3. Versuch lautete der PP-Stand 17 783 455. Soeben 09.36 h ist der PP-Stand auf 17 776 502 gefallen. Die ZD wurden mir gutgeschrieben. Bitte um Erklärung und sage schon mal Danke.
    Spielername: Isidisi Spieler-ID: 6578757

2. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Isidisi,

die Technik hat deinen Account überprüft und die einzigen PP-Abzüge sind für den Kauf von Wasser und Futter zu vermerken. Es ist also alles in Ordnung.

LG Tophifee

3. little_thistle

little_thistle Padawan

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ins Kino gehe, spielt danach der ganze Zoo verrückt. Gestern hat es ca. 1 Stunde gedauert, bis ich den Zoo wieder starten konnte. Erst lagen nur die Zoos übereinander (von der Anzeige her). Nach Durchführung der ersten Hilfe wurde es schlimmer. Es wurden nur noch die großen Katzenköpfe gezeigt, der Zoo baute sich nicht wieder auf.

Wie gesagt, es dauerte endlos und viele erste Hilfen einschließlich Computer neu starten, bis es dann endlich wieder möglich war, weiterzuspielen. Besonders ärgerlich, wenn die Zeit für die TA abläuft. Was war/ist da los?

LG von
    little_thistle

ID: 1450103

4. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo little_thistle,

bitte lösche einmal Deinen cash und die cookies. Eine Anleitung dazu findest du >>hier<<

Überprüfe zusätzlich auch einmal Deine Flashplayer-Einstellungen wie >>hier<< beschrieben.

Hast Du den Zwischenspeicher in den Einstellungen im Spiel aktiviert? Die Einstellungen im Spiel findest Du beimZahnrad unten rechts im Spiel.

LG

Orkanea

5. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Allen ein gutes Jahr 2014

gibt es heute keine Filme? Ich bekomme immer nur die Anzeige "Z.Z. keine Filme vorhanden"

6. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo rehlein1,

leider hat BP keinen Einfluss auf die Menge der Filme der Werbepartner. Versuche es einfach zu verschiedenen Zeiten immer wieder. (Vielleicht sind die Werbepartner ja auch noch am Feiern :rolleyes:)

Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen Filmen

LG

Orkanea

7. -gmxhexe-

-gmxhexe- Forum-Newbie

Seit Stunden keine Videos da :(

8. 66Mausi66

66Mausi66 Junior-Exprte

Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr 2014
    Seit gestern habe ich schon wieder keine Videos geht ja gut an im neuem Jahr. Meine ID
    2833547

9. Hasihas

Hasihas Forums-Freak Team Zoomumba

Hallo zusammen :)

Auch euch ein frohes neues Jahr.

Aber auch im neuen Jahr wird sich nichts daran ändern, dass es keine Garantie für tägliche Filme im Kino gibt. :rolleyes:

Bitte probiert es zu unterschiedlichen Zeiten, einen Film zu erwischen. Einen anderen Rat diesbezüglich haben wir leider nicht.

LG
    Hasihas

10. little_thistle

little_thistle Padawan

Das habe ich alles schon versucht. Cache und cookies lösche ich regelmäßg, den neuesten Flashplayer habe ich auch und alle Dat(ei)en gelöscht. Trotzdem sieht mein Zoo nach dem Wechsel vom Kino so aus (vor ca. 10 Minuten): Mist, ich bekomme das Bild nicht geladen. Aber die Zoos liegen mal wieder übereinander. Kann man diesen Fehler beseitigen? Danke für Eure Hilfe.

LG
    little_thistle

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  11. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo little_thistle,

dieses Problem wird auch verursacht, wenn du zu schnell den Zoowechsel durchführst. Warte bitte immer ab bis alle Aktionen im jeweiligen Zooteil auch abgeschlossen bzw. alles vollständig geladen ist. Sonst bleibt dann leider nur das Spiel zu aktualisieren bzw. einmal auszuloggen. Aktiviere einmal in deinen Spieleinstellungen den Zwischenspeicher, so werden Ladeprobleme vermieden und probiere auch mal einen anderen Browser.

Zum Hochladen von Bildern haben wir hier die FAQ Bild bei einem kostenlosen Anbieter hochladen

lg komodo79

12. kleinezaubermaus

kleinezaubermaus Forum-Lehrling

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 Euch allen :D
    Schade, daß das neue Jahr mit einem alte Problemen anfängt:
    keine Filme im Kino :mad::(
    Habe manchmal das komische Gefühl, als wenn BP der Ärger und die Unzufriedenheit "seiner" Zoodirektoren egal ist. Statt das Problem zu beheben, wird es "ausgesessen". Wenn das Anschauen von Filmen nicht garantiert werden kann, warum schafft man dann das Kino nicht ab und stellt eine funktionsfähige Alternative zur Verfügung, die alle Seiten (Werbepartner, BP und Zoodirektoren) zufriedenstellt?
    Den Werbepartner muß doch auch sehr daran gelegen sein, daß die Filme angeschaut werden können, damit die dort gezeigten Produkte auch gekauft werden.

13. komodo79

Hallo kleinezaubermaus,

es werden hier keine Probleme "ausgesessen".

Das Kino ist ähnlich wie CfA lediglich ein Zusatzfeature, das durch Marketing-Kooperationen die Möglichkeit bietet, mit "bis zu 3 Filmen pro Tag" den ein oder anderen ZooDollar zu verdienen. Es ist und war nie dafür vorgesehen, Dauerbetrieb und große Mengen an ZD zu gewährleisten. Dieses Feature ist gut für ein wenig Abwechslung zwischendurch, bei der dann auch mal ein ZD rausspringt, mehr aber nicht.

Es besteht somit auch weiterhin kein grundsätzlicher Anspruch darauf und es kann so immer wieder Zeiten geben wo wenig oder keine Filme zur Verfügung stehen. Wir können euch auch nur weiterhin den Tipp geben es immer wieder zu versuchen.

lg komodo79

14. little_thistle

little_thistle Padawan

Na, dann bin ich mal gespannt, ob es funktioniert:
    http://www.fotos-hochladen.net/view/zoosuebereinanr9fteg47n6.jpg

Also so sieht es jedes Mal aus, wenn ich nach einem Kinobesuch in den Zoo zurückkehre.
    Und ich warte immer ab, bevor ich Zoos wechsle. Also bis alle alle Sammelbilder verschwunden sind etc. Daran kann es also nicht liegen.

LG
    little_thistle
    ID: 1450131

15. komodo79

Hallo little_thistle,

könntest du uns einmal mitteilen von welchem Zooteil aus du in die Stadt zum Kino gehst und welchen Zooteil du danach aufrufst welches zu diesem Problem führt?

lg komodo79

16. little_thistle

little_thistle Padawan

Hallo komodo,

es ist unterschiedlich, von welchem Zooteil ich in die Stadt gehe, meist vom Hauptzoo. Danach versuche ich (!) immer , in den Hauptzoo zu gehen, lande aber des öfteren in anderen Zooteilen, meist im verborgenen Zoo, aber eben nicht immer. Mehr kann ich im Moment leider nicht zur Problemlösung beitragen, werde es aber weiterhin beobachten.

Gute Nacht und süße Träume für dich und deine KollegInnen.

little_thistle

17. komodo79

Hallo little_thistle,

ich habe selbst in der Zwischenzeit mehrere Varianten "durchgespielt" und konnte dein Problem bisher nicht nachvollziehen.

Daher würde ich dir erstmal empfehlen immer in den Zooteil zurückzukehren von dem du in die Stadt gegangen bist, das sollte das Problem vermeiden. Warte bitte auch einmal beim Kino einige Sekunden bevor du es verlässt und in die Zooteile gehst, da hier auch gegebenfalls Tickets neu geladen werden bzw. bis der ZD gutgeschrieben wurde.

Sofern du uns noch genaueres dazu mitteilen kannst, insbesondere einzelne Schritte bevor und danach kannst du dies gern tun, bis dahin hoffe ich hilft dir meine Empfehlung.

lg komodo79

18. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

hab heute zwei filme gesehen und beide wurden mir nicht gut geschrieben... einmal war es die telekom werbung und die andere war mit sonem roten auto...

wär schön wenn sich die technik das mal anschaut...

grüße
    Kibo86
    spielerid 15168176

Ps: jetzt weis ich welche die mit den auto war die mazda werbung...
    zum glück hab ich nochmal drei andere bekommen die mir gutgeschrieben wurden...

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  19. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Kibo86,

es kann immerwieder mal vorkommen, dass eine Vergütung im Kino nicht funktioniert. Allerdings erhält man in diesen Fällen auch automatisch sein Kinoticket zurück und kann erneut schauen. Es ist also alles in Ordnung bei dir.

LG Tophifee

20. nuckschen

nuckschen Forum-Greenhorn

Hallo leider geht mein Kino auch schon länderre zeit nicht mehr würde mich freuen wenn ihr das bald wieder hin bekommt Danke schon mal in vorraus meine ID12162340

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen