1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino Archiv

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tophifee gestartet, 9 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleSquirrela

LittleSquirrela Forum-Newbie

Hallo Shatiel77

wenn du diese Meldung erhältst, ist das Kontingent dieses Filmes leider aufgebraucht und weitere Vergütungen können nicht mehr erfolgen.

LG LittleSquirrela

2. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

hab folgendes problem der neue tag ist angebrochen und wollte die drei werbungen schauen im kino da seh ich das ich keine kinotickets bekommen habe kann sich die technik das mal ansehen...

Grüße Kibo86
    spielerid: 15168176

3. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Kibo86,

die Kinotickets kommen von ganz allein. Bitte versorgen deinen Zoo einfach etwas. Dann sollten die Tickets von allein recht schnell auftauchen.

Solltest du bisher immernoch deine Tickets vermissen, melde dich bitte noch einmal.

LG Tophifee

4. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

Also jetzt ist ne ganze zeit vergangen und ich vermisse meine kinotickets immer noch...
    und das hat nichts damit zu tun den zoo zu versorgen...
    es wäre lieb wenn die technick sich das ansieht...

Grüße Kibo86
    spielerid: 15168176

5. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo Kibo86,

du hast heute schon 3 Filme geschaut.

Und zwar um 00:34 Uhr. Somit fehlen für heute keine Tickets.

LG Tophifee

6. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

das problem ist das ich überhaupt keine kinotickets bekommen habe wie sollte ich dann so drei filme ansehen... aber schön ich schau mal wie es morgen ist und wenn das wieder der selbe fall sein sollte dann muss die technik da nochmal genauer hinschauen...

aber vielen dank fürs weiterleiten...

Grüße Kibo86

7. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Kibo86,

wir können dir nur das mitteilen was die Technik in deinem Account feststellen konnte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

lg komodo79

8. Feedertiere

Feedertiere Forum-Lehrling

Hallo Leute .Das Problem habe ich auch schon seit 2 Tagen .Das kann nicht sein ,denn auch ich habe nicht geschaut ,weil keine Kinotickets da waren !

9. LittleSquirrela

LittleSquirrela Forum-Newbie

Hallo Feedertiere

ohne deine Spieler-ID können wir die Technik leider nicht nachsehen lassen.
    Meistens tauchen die Kinotickets aber von allein auf, wenn man seinen Zoo ein paar mal versorgt hat.

LG LittleSquirrela

edit LittleSquirrela

Hallo Feedertiere

wie ich gerade erfahre, hast du dich auch an den Support gewandt. Du hast jeden Tag Filme geschaut und auch die Belohnungen erhalten, heute zum Beispiel kurz nach halb 3 in der Früh.
    Unterlasse bitte in Zukunft Doppelmeldungen im Forum und beim Support und verbreite im Forum bitte keine Unwahrheiten.

LG LittleSquirrela

10. Feedertiere

Feedertiere Forum-Lehrling

Ich habe keine Filme schaun können ,weil keine da waren ! ;--((
    Schade das es so läuft !
    Ich habe das Spiel sogar jedes mal zwei mal durch laufen lassen ein und aus gelogd ! Sorry das ich ein Problem habe der nicht von meiner Seite war ! Ich war zwar um 3 : 00 Uhr im Spiel aber nix schauen können ! Bitte das ist kein Witz und auch kein Fake ! Jetzt geht es auch wieder ! Weiss der Hammer wo es dran gelegen haben könnte !

11. butterblume1968

butterblume1968 Forum-Greenhorn

guten morgen, ich habe jetzt schon das 3.te mal nur ein kinoticket bekommen. beim ersten mal hab ich gedacht ich hätt mich verguckt, beim zweiten mal hab ich gedacht die kommen noch im laufe des tages und dann über den tag vergessen.....aber heute möchte ich sie schon haben. bitte könnt ihr mal für heute überprüfen lassen und mir nachschicken.....danke
    lg butterblume1968
    id 356134

12. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo butterblume1968,

du hast heute früh 3 ZD fürs Filme schauen gebucht bekommen. Somit sind für heute 3 Tickets verbucht.

LG Tophife

13. Martina3105

Martina3105 Forum-Greenhorn

habe gerade meine farm versorgt und wollte
    meine kinotickes nutzen.
    aber leider habe ich für heute keine bekommen.
    bitte um klärung.

lg.martina ID:24045

14. butterblume1968

hallo tophife,
    mag ja sein das man versucht hat 3 filme zu verbuchen, aber ich habe heut nacht gegen 5.00-5.20 uhr ein film angesehen, zoodollar erhalten und meine meldung; du hast keine tickets mehr, da auf null steht.... und jetzt???? ist mir letzte woche auch schon mal passiert, aber kann ja auch keine lösung sein....man kann doch nachschauen, das ich nur ein film gesehen und jetzt tickets auf null steht.
    lg butteerblume1968
    id 356134

15. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo butterblume1968,

du hattest gestern einen ZooDollarstand von 443. Heute Nacht wurden dir 2 ZooDollar fürs Kino schauen um 03:14 Uhr gebucht und 1 ZooDollar um 05:12 Uhr. Somit sind das für heute 3 Buchungen und somit gibt es nicht mehr Tickets für den Tag. Dein aktueller ZooDollarstand beträgt 446 durch die 3 Kino-ZD.

Es hilft im Übrigen immer sich erst aus dem Spiel auszuloggen, wenn man auch die Belohnungen fürs Kino schauen für den jeweiligen Tag gebucht bekommen hat.

Dann hat man auch keine Probleme mit den Kinotickets am nächsten Tag.

Hallo Martina3105,

auch bei dir wurden heute Nacht gegen 04:00 Uhr insgesamt 3 ZooDollar fürs Kinoschauen verbucht. Somit sind das die maximalen 3 Buchungen fürs Kino an einem Tag.

Du hattest gestern 59 ZooDollar und mit den 3 Kino-ZD nun 62 ZooDollar.

LG Tophifee

16. butterblume1968

hallo tophifee,
    ich kann mir das mit den 2 zoodollar nicht erklären.....aber recht herzlichen dank für deine kompetente und schnelle hilfe.
    schönen tag wünsche ich dir noch
    lg butteblume

17. Tophifee

Tophifee Graf Forum

Hallo butterblume1968,

versuche den Tipp mit dem Ausloggen erst nach Buchung der Belohnung, ob es dann mit den Kinotickets wieder reibungslos funktioniert.

Falls nicht, melde dich ruhig wieder.

LG Tophifee

18. Martina3105

ist es nicht so ,das ich jeden tag 3 kinotickets bekomme.
    ich hatte 62 zoodollar mit den tickets von sonntag.
    also fehlen mir die kinotickets von montag.

lg.martina

19. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Martina3105,

wie dir meine Kollegin bereits geschrieben hat, hast du für den heutigen Tag (also Montag) deine Belohnungen bereits erhalten. Es fehlt dir also nichts.

lg komodo79

20. Martina3105

ich glaube ich werde hier missverstanden.
    habe sonntag 3 filme geschaut und hatte 62 zoodollar.(bestand am 19.01.2014)
    also wo sind dann die 3 kinotickets von heute .
    also wenn ich für heute 3 zoodollar bekommen hätte wären das bei mir rein rechnerisch 65 zoodollar.

lg martina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen