1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kino

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Kino

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können, benötigen wir hier immer die nachfolgenden Angaben:
    • Problembeschreibung (was wird angezeigt)
    • Spieler-ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname (sofern ersichtlich)
    Nur mit vollständigen Angaben wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Sammelthread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 3 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.

2. nangijala68

nangijala68 Forum-Lehrling

hallo zusammen,

mir sind heute statt drei Zoodollar sechs gutgeschrieben worden. Nicht dass es mich jetzt so sehr stören würde (angel), aber ich möchte keinen Bug ausnutzen, wenn es einer sein sollte.
    Könnte sein, dass es auch schon gestern war, aber da dachte ich noch, ich hätte mich im Anfangsbestand geirrt. Heute dagegen hab ich extra aufgepasst.

Spielername: nangijala68 Spieler-ID: 548820

lg, nangijala

3. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo nangijala,

wir werden das überprüfen und hier wieder eine Rückmeldung geben.

LG Froschkönigin

4. komodo79

Hallo nangijala68,

das hängt scheinbar mit der 100% Happy Hour zusammen, die sich eigentlich nur auf den Kauf von ZooDollar in der Bank auswirken sollte.

Danke nochmal für den Hinweis auf einen möglichen Bug, es ist nun zur Überprüfung weitergeleitet.

lg komodo79

Rückmeldung:

Der zusätzliche ZooDollar im Rahmen einer 100% Happy Hour sei euch gegönnt, es wird darin kein Problem gesehen.

lg komodo79

5. nangijala68

nangijala68 Forum-Lehrling

6. komodo79

Hallo nangijala68,

wir danken Dir für deine Aufmerksamkeit, denn wir haben auch nicht immer alles im Blick.

Eine schöne Woche noch.

lg komodo79

Die Seite empfehlen