Sammelthread Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von komodo79 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmeissi

Schmeissi Forum-Greenhorn

Moin Moin
    ID:5447599
    Wieder sind es die Netzgeschichten die keinen Ertrag bringen
    Bitte regulieren

2. Bubu58

Bubu58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    ID: 5103767 Ich bekomme keine Zoodollar für Netzgeschichten.
    Bitte überprüfen

3. Snake1969

Snake1969 Forum-Greenhorn

Hallo und Guten Morgen
    Auch bei mir ist es das gleiche...Film läuft in Dauerschleife
    und es werden keine ZD gebucht.
    Gestern war noch alles okay

LG snake1969
    ID:4705284

4. moonlight-angie

moonlight-angie Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    Auch ich habe heute das Problem mit diesem Film...
    Gestern war auch bei mir alles in Ordnung
    moonlight-angie
    ID:3365484

5. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Schmeissi, Bubu58, Snake1969 und moonlight-angie,

wie nun schon mehrfach hier geschrieben, benötigen wir neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname
    Ich selbst hatte bisher keine Probleme mit dem Film „Netzgeschichten“.

Daher führt bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüft ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stellt bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

lg komodo79

6. Bubu58

Bubu58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen
    ID: 5103767 Ich bekomme wieder keine Zoodollar für Netzgeschichten, der in Dauerschleife läuft
    Bitte überprüfen

7. GeoKa58

GeoKa58 Forum-Greenhorn

Guten Morgen!
    ID: 8333744 Heute morgen bei mir läuft Netzgeschichten in Dauerschleife, ohne Zoodollar zu bekommen.
    Bitte korrigieren.

8. komodo79

Hallo Bubu58 und GeoKa58,

es wäre schön, wenn auch mal unsere bereits erfolgten Antworten gelesen würden.

Wie nun schon mehrfach hier geschrieben, benötigen wir neben der Problembeschreibung vollständige Angaben wie im Eingangspost >klick< vermerkt, nur dann wird ein eventuell fehlerhafter Film weitergeleitet.
    • Spieler ID
    • genaue Uhrzeit
    • Filmname
    Wer nicht alle Angaben macht, kann auch keine Hilfe oder Problemlösung erwarten.

lg komodo79

9. zookühe2017

zookühe2017 Forum-Greenhorn

ich habe um ca.17.27 h einen Videofilm angeschaut, danach war die wand schwarz und es stand loading.dann hörte loading auf, eine kleine schwarze wand mit einem weisen strich der in null komma nichts durchlief ohne einen film zu zeigen. meine i. d. 17009784

ich habe um 17.32/ 17.34 versucht Videofilme anzuschauen, aber es ist nur eine grosse schwarze wand mit loading drauf, danach kommt eine kleinere wand (schwarz) mit einem weisen strich der , bull komma nichts den Durchmarsch macht ohne einen film zu zeigen. meine i. d. 17006173

bei der obrigen Nachricht ist das nicht zookühe sondern zirkuskinder 170061732. danke.

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2018 um 18:24
  10. jägerin12

jägerin12 Forum-Lehrling

um 17.41 h wollte ich einen Videofilm schauen . einen habe ich schon ca. 20 min. vorher schon geschaut. geht aber nicht , eine grosse schwarze wand, dann läuft ein weisser strich schnell durch ubd die wand bleibt schwarz. mir ist allerdings aufgefallen ; immer wenn man auf die farm geht, kommt normal ein Werbefilm, wenn der nicht kommt, funktioniert das Kino nicht. meine i. d. 14322622

ich habe da mal eine frage ; warum schreibt ihr immer zookühe? die Nachricht , die ich geschrieben habe ist von löwinokt mit der i.d. 14322622. wir sind eine Familie mit nur einem hauptcomputer von dem alles ausgeht, also achtet auch ihr bitte auf die i.d. danke

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2018 um 18:25
  11. komodo79

Hallo zookühe2017/jägerin12,

dieser "Problem"-Film (schwarze Leinwand mit weissem Strich) ist bereits bekannt und weitergeleitet. Wann das Problem durch den Werbepartner behoben wird, können wir leider nicht beeinflussen.

Dir bleibt leider nur es immer mal zu probieren, ich selbst konnte meine Tickets heute erfolgreich einlösen.

Unabhängig davon führe bitte auch einmal die komplette erste Hilfe durch >klick< und überprüfe ob Browser und Flashplayer auf dem aktuellen Stand sind. Stelle bitte auch sicher, das keine Ad-Blocker oder Anti-Trackingdienste aktiviert sind, da auch diese ursächlich für Probleme sein können.

Nun noch zu deiner anderen Frage.
    Es liegt hierbei kein Fehler beim Forum vor. Das passiert wenn man sich mit dem zuvor genutzten Account nicht richtig aus dem Spiel bzw. Forum ausgeloggt hat. Es ist beim Kino auch nicht nötig, ein identisches Problem mit jedem seiner Accounts zu melden.

Die verursachten Doppelposts werden gleich zusammengeschoben.

lg komodo79

Die Seite empfehlen