1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Recyclinganlage und Werkstatt Archiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von komodo79 gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoodirektoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit der

Recyclinganlage und Werkstatt

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Euer ZooMumba-Team

2. Kürbiskernchen

Kürbiskernchen Forum-Lehrling

Hallo,
    erst einmal ein Lob von mir für die Recyclingidee, das schaut auf den ersten Blick alles sehr schön aus :D

Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe meinen verborgenen Zoo gerade erweitert (Für 35 Werkzeuge und 15 Zoodollar) - mir wurden allerdings die vollen 50 ZD dafür abgezogen. Könntet ihr da mal nachhaken?
    Spieler-ID: 6377400

3. komodo79

Hallo Kürbiskernchen,

hast du den Zoo über den Shop oder den Wald erweitert?

lg komodo79

4. Kürbiskernchen

Über den Wald. Und dort kam auch die Meldung, ob ich wirklich 35 Werkzeuge und 15 ZD für die Erweiterung ausgeben möchte. Also habe ich bestätigt.

5. bance

bance Aktiver Autor

Hallo
    Komme leider nicht ins Spiel,Erste Hilfe erledigt ,Es geht trotzdem nicht.
    ID 763274
    Danke im Voraus
    LG Bance

6. komodo79

Hallo Kürbiskernchen,

ich gebe das an die Technik weiter. Bitte habe Geduld.

Hallo bance,

bitte stelle deine Fragen nicht mehrfach im Forum, du hast in dem anderen Thread bereits eine Antwort erhalten.

lg komodo79

7. Kürbiskernchen

Super, danke schonmal soweit, komodo :)

8. anthonyreimer

anthonyreimer Graf Forum

Hallo habe gerade meinen Zoo erweitern ,da stand am Wald zahle 42 Werkzeuge und 23 ZD habe dann auf ja gedrückt
    es wurden mir aber 65 ZD abgezogen und meine 42 Werkzeuge .Also ich hätte gerne 42Zd zurück ...Meine ID 9235410 anthonyreimer

9. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

auch ich komme nicht ins spiel

10. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    komme nicht ins Spiel seit den Wartungsarbeiten.
    Italien614

11. bance

bance Aktiver Autor

Hallo
    Sorry das ich zweimal geschrieben habe .Aber ich versuche es seit 15 Min.
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
    LG Bance

12. Schneekönigin

Schneekönigin Lebende Forums-Legende

Hallo,also wenn ich jetzt noch über Google in meinen Zoo käme wäre das Super? Der Balken ist zwar voll aber der Jeep läuft und läuft und läuft und das schon 35 Minuten.Meine ID keine Ahnung bin Level 129............L.G. Schneekönigin

13. Kibo86

Kibo86 Aktiver Autor

habe dies auch über den wald getan aber der hat mir komplett 35 zoodoller abgezogen anstatt nur drei da ich 32 werkzeuge hatte bitte bei der technik überprüfen lassen...

Grüße Kibo86
    Spielerid: 15168176

14. knuddlmuddl

knuddlmuddl Forum-Lehrling

Komme auch nicht ins Spiel - daher auch keine User-ID.
    Danke, knuddlmuddl

15. *mariechen*

*mariechen* Veteran

leider wird der Müll nur im Hauptzoo gezählt. Ist das richtig???
    lg mariechen
    ID:15910768

16. little_thistle

little_thistle Padawan

Hallo, ich komme auch nicht in den Zoo. Der Halbkreis wird zwar komplett grün, aber dann passiert nichts weiter. Danke im Voraus für eine schnelle Hilfe.

LG
    little_thistle
    ID: 1450103

17. Hazel63

Hazel63 Fortgeschritten

Hallo, komme leider nicht in mein Spiel, der Bus rödelt vor sich hin, bitte um Hilfe!

Grüße Hazel 63
    ID 3074411

18. Kürbiskernchen

Also bei mir wird auch der Müll im verborgenen Zoo gezählt. Vielleicht hast du schon das Maximum eingesammelt?

19. Veronika1960

Veronika1960 Forum-Lehrling

Auch bei mir fährt der Jeep wohl bis in die Unendlichkeit. Einloggen nicht möglich.
    Würde gern weiterspielen.
    Grüße von Veronika1960

Spieler-ID:810026

20. Hasihas

Hasihas Team Leader Team Zoomumba

Hallo Kürbiskernchen, hallo anthonyreimer,hallo Kibo86,

die Technik kümmert sich bereits darum. Sobald wir etwas neues wissen, sagen wir dir hier Bescheid.

Hallo bance, hallo emmes1, hallo italien614, hallo Schneekönigin, hallo knuddelmuddl, hallo little_thistle, hallo Hazel63, hallo Veronika196,

bei großen Zoos dauert im Moment die Ladezeit lange. Bitte habe noch etwas Geduld, auch hier ist die Technik bereits am werkeln.

Hallo *mariechen*,

nein, das sollte so nicht sein. Bitte logge dich noch einmal in deinen Zoo ein und versuche es noch einmal. Vielleicht hilft dir auch die Antwort von Kürbiskernchen weiter. Danke für deine Hilfe.

Hallo alle,

macht doch bitte zwischendurch noch einmal einen Refresh.

LG
    Hasihas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen