1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Affen-Brettspiel vom 15.03.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Hilfe + Fragen' wurde von komodo79 gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Affen-Brettspiel

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Karoline111

Karoline111 Forum-Lehrling

Spieler-ID 2855591
    Hallo, bei mir dropt kein Gemüse aus den Gehegen. Ist das nur bei bestimmten Gehegen der Fall, oder muss ich besondere Aufgaben erfüllen?
    LG, Karoline111

3. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Hallo Karoline111,
    du musst deinen Zoo erst einmal komplett versorgen. Ab der zweiten Runde sollten dann auch bei dir die Tomaten fliegen. ;)

4. Karoline111

Karoline111 Forum-Lehrling

Ok.Danke für die schnelle Antwort.

5. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Karoline111,

schön das dir -kulli- bereits helfen konnte. Schaue doch auch einmal in unsere FAQ zum Event >klick<.

Vielen Dank -kulli- für die Unterstützung.

lg komodo79

6. Isidisi

Isidisi Angehender Autor

Spielername: Isidisi Spieler-ID: 6578757

Bin wegen Grippe etwas langs beim denken/kappieren. In den FAQ zum Event steht:
    "... und dann nur bis zum Samstag, den 14. April 2018 um 12:00 Uhr mittags aus euren Gehegen ploppt. Ihr könnt es aber noch bis Sonntag, den 15. April 2018 um 12:00 Uhr mittags einzahlen" Im Forum ist unter Affenbrettspiel aber folgender Satz zu lesen:
    Das Event beginnt am Donnerstag, den 15. März 2018 voraussichtlich zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr (CET) und endet am Montag, den 02. April 2018 um 12:00 Uhr, was den jetzigen Zeitpunkt angibt. Hat sich hier ein Druckfehlerteufelchen eingeschlichen?

7. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Isidisi,

die Eventankündigung wurde von meinem Kollegen um einen weiteren Beitrag ergänzt, der das End-Datum korrekt angibt, so wie es auch in der FAQ veröffentlicht ist:
    >> KLICK<<
    Einfach in der Ankündigung nur ein bißchen nach unten scrollen, dort steht der Beitrag :)

LG Froschkönigin

8. Blue-Angel2681

Blue-Angel2681 Forum-Greenhorn

Hallo alle miteinander,
    leider geht bei mir beim Einzahlen des Gemüses immer wieder was verloren.

9. Silke1961

Silke1961 Angehender Autor

Was meinst du damit? Was geht dir denn verloren?

10. Blue-Angel2681

Blue-Angel2681 Forum-Greenhorn

Wenn mir z.B. noch 48 gelbes Gemüse fehlt und ich drei einzahle,sollten ja dann nur noch 45 gelbes Gemüse fehlen.Tatsächlich fehlt mir aber noch 46 mal gelbes Gemüse.Das ist mir heute schon ein paar mal aufgefallen,dass immer wieder 1-2 fehlen bzw einfach verschwinden

11. Silke1961

Silke1961 Angehender Autor

Das ist mir noch nie aufgefallen , muss ich mal überprüfen. Leider kann ich dir nicht helfen.Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Blue-Angel2681 gefällt dies.
  12. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Blue-Angel2681,

dies ist ein Anzeigefehler, der dann vom System automatisch korrigiert wird. Die gebuchte Anzahl der jeweiligen Gemüse ist die korrekte Anzahl.
    Danke Silke1961 für Deine Hilfe hier.

LG Froschkönigin

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2018
    Blue-Angel2681 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen