1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Halloweenevent vom 17.10.2019

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Halloweenevent

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Hannizesel

Hannizesel Forum-Lehrling

Hallo Liebes ZooMumba-Team,
    seit heute, dem Beginn des Halloweenevents, lädt mein Ozean-Zoo nicht mehr. Es erscheint ein Ladebalken, der sich aber endlos weiter dreht. Wenn ich die Seite neu lade, wodurch ich theoretisch im Ozean-Zoo landen müsste, komme ich garnicht mehr in ZooMumba rein. Erst wenn ich mich neu einlogge komme ich wieder in meinen Hauptzoo. Das ganze habe ich jetzt 5 mal ohne Erfolg gemacht.

Spielername: Hannizesel Spieler-ID: 1396061

Dschonnesesel gefällt dies.
  3. chiggy12

chiggy12 Forum-Greenhorn

Hallo liebes Team,
    bei mir ist es genau so seit das Halloweenevent los ging macht mir die Ocean-World auch nicht mehr auf , habe schon die erste Hilfe durchgeführt neu laden lassen aber es geht trotzdem nicht würde mich über eine baldige Antwort freuen.
    chiggy12 ID:2648000

4. komodo79

Hallo Hannizesel und chiggy12,

das haben wir bereits an die Technik weitergegeben und hoffen auf baldige Problemlösung.

Wir haben nun dazu auch etwas in der Ankündigung vermerkt.

lg komodo79

chiggy12 gefällt dies.
  5. halove04

halove04 Forum-Lehrling

hallo zusammen ich komme seit heute mittag nicht mehr in die Ozean World. Könntet
    ihr da einmal nachsehen . halove 04 ID 9857988

6. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    auch bei mir gibt es das Problem. Ich komme nicht in Ocean-World rein, es erscheint der Ladebalken, der sich
    endlos dreht. Wenn ich mich neu einlogge komme ich in den Zoo und auch in die anderen Bereiche. Filme kann ich
    auch sehen.
    italien614

7. komodo79

Hallo halove04 und italien614,

dieses Problem hat sich mit dem Halloweenevent eingeschlichen und ist bereits gemeldet.

Lest bitte auch die Ankündigungen.

lg komodo79

8. hexenmutter

hexenmutter Forum-Greenhorn

Hallo,
    auch bei mir gibt es probleme.Ich komme auch nicht mehr in Ocean-World Läd nicht.

Lg.hexenmutter ID.17191967

Hallo,
    auch bei mir gibt es probleme.Ich komme auch nicht mehr in Ocean-World Läd nicht

lg.knuddel2018.Id.17193886

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2019
  9. komodo79

Hallo hexenmutter,

wie man in diesem Thread und auch in der Ankündigung nachlesen kann, ist das Problem bereits gemeldet.

Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch informieren.

Bis dahin sind keine weiteren Meldungen zu diesem Problem nötig.

lg komodo79

10. chiggy12

chiggy12 Forum-Greenhorn

vielen lieben Dank komodo79

11. komodo79

Hallo chiggy12,

gerne doch ... dafür sind wir ja da.

lg komodo79

chiggy12 gefällt dies.
  12. Silke1961

Silke1961 Forums-Aufseher

Hallöchen,
    macht es Sinn eine Tagesaufgabe anzunehmen wo in OW gearbeitet werden muss?

13. komodo79

Hallo Silke1961,

wir wissen leider nicht wie lange das Problem mit Ocean World andauert, momentan macht es logisch betrachtet wenig Sinn eine Tagesaufgabe dafür anzunehmen.

Die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen.

lg komodo79

14. Silke1961

Silke1961 Forums-Aufseher

Lieben Dank ... dann schmeiß ich diese Aufgabe raus. Bekomme morgen früh ja wieder neue.
    lg Silke

15. komodo79

Hallo Silke1961,

genau ... wegen einer Tagesaufgabe geht die Welt ja nicht gleich unter.

Einen schönen Abend noch.

lg komodo79

Silke1961 gefällt dies.
  16. Hannizesel

Hannizesel Forum-Lehrling

Hallo,
    ich melde mich nochmal zu Wort. Gestern Abend konnte ich wieder in meinen Ozeanzoo und jetzt geht es wieder nicht. Daher meine Frage: Gibt es wieder ein Problem damit oder wurde das Problem noch garnicht behoben und ich hatte gestern Abend Glück?

LG

17. komodo79

Hallo Hannizesel,

das Problem ist leider noch nicht behoben.

Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch informieren.

lg komodo79

edit:

Hallo Zusammen,

ihr könnt euch wieder in die Fluten stürzen. Das Problem mit dem Wechsel zu Ocean World wurde scheinbar behoben.

Loggt euch bitte einmal neu ein und führt gegebenenfalls unsere Erste Hilfe durch.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen