1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Ocean World Event vom 01.08.2019

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von komodo79 gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Ocean World Event

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Meilenstein

Meilenstein Junior-Exprte

Guten Abend, ich habe gerade für 150 grüne Seesterne nur das kleine Gehege erhalten- Lt FAQ gibt es aber für so viele Seesterne das große Gehege. (60 Sterne für das kleine Gehege/110 für das Mittlere und 150 für das Große) Ich habe schon an dem früheren Brettspiel teilgenommen. Bitte überprüft diese Unstimmigkeit. Vielen Dank und gute Nacht.
    Spielername: Meilenstein Spieler-ID: 6550765

3. komodo79

Hallo Meilenstein,

wenn du die FAQ aufmerksam gelesen hast, so sollte dir folgendes nicht entgangen sein:
    Sobald man also die drei Runden gespielt hat, so ist die Abgabemenge der Drops immer in der Höhe von der 3. Runde.

Gleiches trifft für die Spieler zu, die bereits bei diesem Brettspiel dabei waren und die drei Runden absolviert hatten, was auch bei dir der Fall ist.
    Es wird dir ja in deiner Runde auch kein grosses Gehege angezeigt ;).

lg komodo79

4. froeschlein_de2000

froeschlein_de2000 Forum-Greenhorn

Hallo.........leider kommen bei mir keine orangene Seesterne. Was kann das sein???
    Meine ID 837 205....froeschlein_de2000

5. komodo79

Hallo froeschlein_de2000,

je öfter du deine Tiere in Ocean World versorgst, umso höher ist auch die Chance Eventdrops zu erhalten.

Es droppen auch bei dir orangene Seesterne.

lg komodo79

6. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Zeus65/Hifi70,

nach unseren Überprüfungen wurden gelbe Sterne eingezahlt und es fehlen aktuell noch 46 gelbe Sterne. Es liegt daher kein Fehler in Deinem Account vor.

Ich wünsche einen schönen Abend.

LG Froschkönigin

7. Hexe1952

Hexe1952 Forum-Greenhorn

Hallo liebes Team.
    Welche Tiere kann ich in das kleine Expeditionsbecken setzen? Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
    Spiel ID: 2903507
    Vielen Dank
    Hexe

8. Froschkönigin

Hallo Hexe1952,

hier in dem Thread zur Ocean World >>KLICK<< ist alles zur Ocean World erklärt. Es ist dort die Besonderheit, dass die Gehege unterschiedliche Größen haben, und im Shop bei den Tieren sieht man auch, welche Gehegegröße diese Tiere benötigen (unterschiedliche Hintergrundfarbe und im Hintergrund steht ein S, M oder L). Ins kleine Expeditionsbecken kommen Tiere, bei denen im Hintergrund ein "S" steht.

LG Froschkönigin

9. Danhanen

Danhanen Forum-Lehrling

ID 4804157 Man kann leider nicht schon vorher einzahlen, nimmt er nicht an.

10. Froschkönigin

Hallo Danhanen,

bitte führe einmal die komplette Erste Hilfe >>KLICK<< Schritt für Schritt durch. Dann sollte auch das Einzahlen der Sterne wieder problemlos funktionieren. Da das Event ja auch noch eine Weile läuft, könnte man auch noch getrost weitere Sterne einsammeln, bis die ausreichende Anzahl erreicht ist ;).

LG Froschkönigin

Die Seite empfehlen