1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Osterevent vom 18.04.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Osterevent

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an, damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

ist es der blaufußtölpel für den zoo oder für ow

3. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo,habs probiert, muss für den Zoo sein.

4. komodo79

Hallo emmes1,

es handelt sich hierbei um den Blaufußtölpel für die Land-Zooteile.

Danke Blondinchen für die Unterstützung.

lg komodo79

5. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

danke für die antwort
    also sammeln angesagt
    (zoo 2 gehege komplett + 12 w 12 m im inventar )
    ( ow leider nur 1 gehege komplett und kostet zd )

6. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo emmes1,

leider können wir es nicht ändern. Aber vielleicht gibts dann dafür ein paar Tiere für den nächsten Kuscheltierberg :D

LG

Orkanea

7. Brudi

Brudi Aktiver Autor

Hallo

der Brettspiel-Booster funktioniert nicht.
    Nachdem ich gestern schon subjektiv das Gefühl hatte, habe ich heute mal nachgemessen.

Ich habe mir die Anzahl der Hasen vor und nach einer Versorgungsrunde notiert und zwischen den Versorgungsrunden immer eine konstante Zeit eingehalten (damit die Futter- und Wassermenge sowie die Verschmutzung jedes mal identisch ist!). Das ganze habe ich einige mal wiederholt.
    Ich komme jedes mal auf 174 (+/-3) Hasen und das egal ob der Booster aktiv ist oder nicht!

Wäre nett, wenn ihr mir die ZD wieder gutschreibt.
    Spielername: Brudi Spieler-ID: 15320826

LG

8. komodo79

Hallo Brudi,

vielen Dank für deine Meldung, wir geben das zur Überprüfung weiter. Eine Antwort und mögliche Erstattung ist aber leider erst nach Ostern zu erwarten.

Unabhängig davon habe ich auch einen Test in meinem Account dazu gestartet und meine Zoos einmal mit Booster voll versorgt. Da ich gleiche Bedingungen haben möchte, kann ich aber erst morgen zur gleichen Zeit nochmal eine Vollversorgung ohne Booster vornehmen, so dass ich deine Aussage gegenüber der Technik ggf. untermauern kann.

Da wir einen Fehler derzeit nicht gänzlich ausschliessen können, ist nun vorsorglich auch ein Hinweis in der Ankündigung zum Event erfolgt.

lg komodo79

9. halove04

halove04 Forum-Lehrling

bei mir fehlt die 100% aus der Ostereisammlung auch vielleicht auch mal nachsehen danke . ID 9857988

10. komodo79

Hallo halove04,

es scheint ein generelles Problem zu sein, dass sich der Booster zwar aktivieren lässt, aber nicht die 100% gibt.

Daher ist auch für alle Spieler der entsprechende Hinweis in der Ankündigung zum Event erfolgt.

Weitere Einzelmeldungen zum Brettspiel-Booster werden nicht benötigt.

lg komodo79

11. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    das Problem mit dem Booster ist ja seit Freitag bekannt. Bis Dienstag gab es leider keine Rückmeldung. Daraus schließe
    ich, dass sich nichts getan hat. Kann man da bis ende des Monats noch mal damit rechnen, dass der Fehler behoben wird?
    Ständige Wiederholungen, Fehler, die nicht beseitig werden, mir macht das keinen Spaß. Anfänger finden es hier
    sicher super, aber ich als alter Hase finde es langweilig; Ausnahme das Gemeinschaftsevent.
    Wenn jetzt wieder irgendein Spieler meint, dass er mich wegen meiner Kritik kritisieren muss, sollte er wissen,
    dass jeder seine Meinung äußern kann, ohne beleidigt zu werden.
    italien614

12. komodo79

Hallo italien614,

ja das Problem mit dem Booster ist seit Freitag bekannt und weitergeleitet.

Es sollte aber auch dir nicht entgangen sein, dass von Freitag bis einschliesslich Montag ein langes Osterwochenende war, das auch den Mitarbeitern des Spielbetreibers gegönnt sei. An Wochenenden und Feiertagen ist seit jeher nicht die komplette Mannschaft da, sondern nur eine Notbesetzung.

Hier jetzt schon am ersten Arbeitstag nach den Feiertagen die Keule zu schwingen und den Mitarbeitern unterschwellig Untätigkeit vorzuwerfen, ist, mit Verlaub, von dir völlig daneben. Es gibt bei einem Spiel mit dieser komplexen Programmierung vieles zu beachten, und so gibt es nicht immer eine schnelle Lösung. Die Technik ist an dem Problem dran.

Im übrigen sind wir hier im Fragebereich, wenn du deine Meinung und Frust loswerden möchtest, bist du hier an der falschen Stelle! Du bist nicht erst seit gestern im Forum.

Gute Nacht.
    lg komodo79

ardnaxela65, wuschely und -kulli- gefällt dies.
  13. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    leider ist das Problem seit einer Woche immer noch nicht behoben. Tolle Leistung.
    italien614

14. komodo79

Hallo italien614,

könntest du bitte mal dein ständiges Bashing sein lassen.

Wie dir bereits erklärt, hatte jeder sein verdientes Osterfest und somit ist das Problem seit Dienstag in Bearbeitung. Es gibt keinen Knopf den man da so einfach drücken kann, das Spiel ist kein Toaster.

Sobald das Problem behoben ist, werden wir euch informieren.

Vielleicht könntest du in der Zwischenzeit mal die tolle Leistung erbringen und beachten, dass der Fragebereich nicht für Meinungen und Frustmeldungen da ist, sondern ausschliesslich für Fragen und hilfreiche Antworten! Weitere Beiträge in dieser Form werden gegebenenfalls kommentarlos gelöscht.

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende.

lg komodo79

ardnaxela65, wuschely, -kulli- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Rumpelfuß

Rumpelfuß Forum-Lehrling

hallo bei mir geht der Booster immer noch nicht,Id5483544 lg Rumpelfuß

16. erhard123

erhard123 Forum-Greenhorn

Hallo, bin das Osterbrettspiel schon einmal durch.Leider ist noch kein Blaufußtölpel in der Ocean World im Inventar.
    LG ID 3292149

17. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Hallo erhard123,

den Blaufußtölpel gibt es einmal für den normalen Zoo und einmal für die Ocean World. Beim Osterevent gibt es den Blaufußtölpel für den normalen Zoo zu gewinnen und ist auch dort im Inventar zu finden.

LG wuschely

18. komodo79

Hallo Rumpelfuß,

da es noch keine Information von uns gab das der Booster wieder funktioniert, ist es auch leider so das dieser nicht geht.

Hallo erhard123,

wie dir wuschely schon geschrieben hat, handelt es sich bei dem Eventtier um den Blaufußtölpel für die Land-Zooteile.

Danke wuschely für die Unterstützung.

Hallo Zusammen,

ich bitte um Beachtung der nun erfolgten Mitteilung zum Booster-Problem in der Ankündigung zum Event.

lg komodo79

19. inka1958

inka1958 Forum-Greenhorn

hallo
    und kann man schon diesen boosterspiel spielen wo man die eier aus der sammlung benutzt?
    lg inka1958

20. komodo79

Hallo inka1958,

der Brettspiel-Booster ist weiterhin ohne Funktion. Lese dazu bitte auch die Beiträge in der Ankündigung zum Event!

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen