1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Osterevent vom 18.04.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brudi

Brudi Aktiver Autor

Hallo,

kann man die Belohnung aus der Ostersammlung (Handwerker-Schub) auch nach dem Event noch einlösen?

Grüße

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Brudi,

die Ostereier-Sammlung ist ja so schon länger im Spiel, und der Handwerker-Schub sollte nach derzeitigem Kenntnisstand auch weiter einlösbar sein.

Beim nicht funktionierenden Booster aus der Sammlung ist jedoch davon auszugehen, dass dieser auch bei anderen Events keine Wirkung haben wird. Zum einen ist er an dieses Osterevent gebunden, zum anderen (und das ist meine persönliche Vermutung) wurde die Funktion auch irgendwann mal deaktiviert um die Nutzung bei anderen Events zu unterbinden, was hier nun leider zu Problemen geführt hat.

Unabhängig davon sind spätere Änderungen insbesondere bei Event-Sammlungen nie gänzlich auszuschliessen. Da kann unter Umständen auch mal alles auf Null gesetzt werden, wenn es neue Belohnungen gibt.

Ich empfehle daher, wenn man funktionierende Belohnungen aus einer Sammlung einlösen kann, sollte man es auch tun.

lg komodo79

3. Brudi

Brudi Aktiver Autor

OK danke für die Einschätzung

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Brudi,

schön, dass ich dir helfen konnte. Wünsche eine angenehme Woche.

lg komodo79

5. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Bei mir ist die Ostereier - Sammlung noch aktiv. Es stört mich nicht ..... wollte es nur mal sagen:D

6. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Silke1961,

es kann durchaus sein, dass nach Eventende noch ein paar Drops heraus ploppen. Wenn Du einmal komplett durchgeklickt hast, sollten die Drops auch wieder verschwinden. So war es bei mir auch ;).

LG Froschkönigin

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen