1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum Valentinsevent vom 29.01.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

wir möchten euch bitten, alle Fragen und Probleme, die mit dem

Valentinsevent

zusammenhängen, in diesen Sammelthread zu schreiben und keine neuen Threads dazu zu eröffnen.

Ihr helft uns damit, das Forum übersichtlich zu halten, wodurch euch auch schneller geholfen werden kann.

Gebt bitte auch immer eure Spieler-ID an
    , damit zeitaufwendige Nachfragen vermieden werden können.

Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern, bitten euch aber um Geduld, da auch wir nur Menschen sind.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. mamagei-pip

mamagei-pip Forum-Greenhorn

es kommt nichts aus den Gehegen
    ID 2779011
    von mamagei-pip

3. Blondinchen

Blondinchen Forums-Imperator

Hallo mamagei-pip,
    manchmal ist es hilfreich die Informationen zum Event in der FAQ nachzulesen,habe es dir reinkopiert,was dort steht.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Bitte beachtet, dass die Muscheln unter Umständen erst nach einer kompletten Versorgung eurer Ocean World aktiviert werden.

lg Blondinchen

4. komodo79

Hallo mamagei-pip,

bitte versorge deine Tiere in Ocean World einmal komplett, dann sollten bei der nächsten Versorgung auch Muscheln droppen.

Bitte lese auch unsere >FAQ zum Valentinsevent<, dort ist eigentlich alles erklärt.

Danke Blondinchen für die Unterstützung.

lg komodo79

5. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

laut faq müste ich in der ersten runde für das gebäude schnapper-pommes 55 pinke muscheln einzahlen
    bei mir waren des aber 105 pinke
    was eigentlich in runde zwei das gebäude schilkrötenfee wär
    läuft hier irgendwas falsch?

6. komodo79

Hallo emmes1,

es hat alles seine Richtigkeit. Du befindest dich nicht in der 1. Runde, sondern genau genommen bereits in der 5. Runde.

Dazu mal zwei Zitate aus der FAQ:
    lg komodo79

7. emmes1

emmes1 Lebende Forums-Legende

ok,alles klar
    wuste nicht das,das event vom letstenmal mitzählt

8. komodo79

Hallo emmes1,

ja das kann man in der FAQ schon mal überlesen ;). Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Event.

lg komodo79

9. Shaky06

Shaky06 Forum-Lehrling

Spieler-ID 13616539 Shaky06

Hallo, brauchte gerade 11:44 Uhr noch 7 blaue Muscheln fuer ne Deko,hatte 6, hab die eingezahlt und brauche laut Anzeige 11:46 Uhr
    immer noch 3 Stück :eek: irgendwie hab ich wohl in Mathe was Falsches gelernt xDxD Was läuft da falsch,bitte mal überprüfen.

LG Shaky06

10. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Hallo Shaky06, da läuft nichts falsch. Es ist vielmehr ein Anzeige- Fehler, der uns schon seit Jahren ärgert. Dir werden kurzzeitig mehr Muscheln angezeigt, als du tatsächlich eingesammelt hast. Nach einer Weile nimmt das System dann eine Korrektur vor und zieht die zuviel angezeigten ab.

11. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo shaky06,

wie -kulli- schon geschrieben hat, handelt es sich um einen (leidigen) Anzeigefehler, den das System dann korrigiert. Die gesammelten Muscheln werden korrekt gezählt.
    Danke -kulli- für Deine Hilfe hier (chuckle).

LG Froschkönigin

12. Shaky06

Shaky06 Forum-Lehrling

Hallo zusammen , vielen Dank für die Antworten,aber leider muss ich sagen,diese 6 Muscheln habe ich erst heute Morgen gesammelt,also frag ich mich, wieso es da dann eine Korrektur gibt? :rolleyes:
    LG Shaky06

13. komodo79

Hallo Shaky06,

der Anzeigefehler macht sich unter Umständen auch erst bei der tatsächlichen Einzahlung oder nach erneuten Login bemerkbar.

Ich hatte zum Beispiel auch schon mal den (seltenen) umgekehrten Fall, dass mir mehr Muscheln bei der Einzahlung gutgeschrieben wurden als angezeigt.

Wir werden mit diesem gelegentlichen Problemchen leider weiter leben müssen.

lg komodo79

14. Sophia2005

Sophia2005 Forum-Lehrling

Hallo, liebes Team,
    habe heute noch einmal alle Assistenten eingesetzt um noch einige Muscheln zu sammeln und nun floppen überhaupt keine Muscheln mehr. Könnt ihr das bitte einmal überprüfen?
    Danke!
    Meine ID: 8067928
    Zeit: den ganzen Nachmittag

Sophia2005

15. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

16. syku

syku Forum-Greenhorn

Danke, da habe ich wohl gepennt!!!!!

17. komodo79

Hallo Sophia2005/syku,

schön das dir -kulli- bereits helfen konnte, hoffentlich hast du die Assistenten dann gut für die Double-XP genutzt.

Behalte zu Eventzeiten bitte immer die Ankündigungen, unsere FAQ, den Kalender sowie die Anzeige im Spiel im Auge, dann sollte dir eigentlich nichts entgehen.

Bitte nutze für Frage und Antwort auch den gleichen Account, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.

Danke -kulli- für die Unterstützung.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind und das Event bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen